Fußball Saison 2007/08

  • yep, hast du gut gemacht. kannst dir nen keks aus der dose nehmen. :p
    aber mit der anzahl treffern im bremen-match lagst du recht daneben ;)
    :willkekse:

    zu bayern: ich schätze dass sie wieder mal knapp gewinnen.
    und wenn sie nicht gewinnen hab ich dafür morgen genug zum lesen... ^^

  • Hui, starker Spieltag der Deutschen, endlich mal wieder.

    Bayern war wieder schwach (habe aber nur die letzten 20min gesehen) und Werder hätte mehr Tore machen müssen, hatte zum Schluss noch fast geahnt, dass sie das dritte bekommen. Jetzt gibts die Endspiele für S04 und SVW. habe mich gefreut, dass ich mit meinen Tipps weit weg war. Sneijder war wohl noch verletzt. Mit ihm wäre wohl mehr drin gewesen, aber zum Glück war er nicht dabei.

  • Jo diese Woche war im internationalen Geschäft ganz gut für die deutschen Klubs, auch wenn man sagen muss, dass eigentlich alle Mannschaften hätten gewinnen müssen. Sowohl bei Schalke als auch bei Nürnberg und Bayern war ein Sieg drin.


    Schwer enttäuscht bin ich wie eigentlich schon bei den vorigen UEFA Cup Spielen von den Bayern. Mir scheint sie nehmen den UEFA Cup noch nicht so wirklich an und meinen sie könnten mal so eben durch die Gruppenphase marschieren. Der Sieg gegen Belgrad im ersten Spiel war mehr als glücklich und durch Torwartfehler bedingt. Und heute hätte man mit etwas Pech auch verlieren können.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • yep, hast du gut gemacht. kannst dir nen keks aus der dose nehmen. :p
    aber mit der anzahl treffern im bremen-match lagst du recht daneben ;)
    :willkekse:

    Flunsi: yop da haste recht aber so eng muss man das auch nich sehen egal 2 tore mehr oder weniger hauptsache real besiegt ist viel mehr wert 8)

    ps.: danke für den keks ;)

  • Tja das der Diego immer noch unterschätzt wird, aber beruhig dich, die Bild hat wie so oft eh keine Ahnung und es spiegelt nur die Meinung der Zeitschrift dar. Ich habe mir den Artikel nicht genau durchgelesen aber meiner Meinung nach ist Diego besser als Van der Vaart, das Argument das Bremen ohne Diego auch auskommt spricht ja nur für Bremen und kann nicht in die Bewertung von Diego mit einfliessen. Wie so oft sind die Bewertungsprinzipien eines Bildablegers sehr zweifelhaft.

  • fussballerisch ist diego ohne zweifel um klassen besser. aber bei ein paar punkten hat die bild nicht ganz unrecht.
    van der vaart ist ein leader typ der die mannschaft mitreissen kann und er kann deutsch, was auch nicht ganz unwichtig ist. und die tore sind auch nicht abzuerkennen.
    unter dem strich dürfte diego nur noch nen kleinen vorsprung haben.

  • Ich habe mir jetzt nicht den betrag durchgelesen, da mit die SportBild aus allem immer eine Sensation macht und teilweise doch recht aufbauscht wie ihr großer Bruder, aber ich halte van der Vaart sogar für besser als Diego. Ich denke international ist er gereifter und könnte sich meiner Meinugn nach eher im Ausland durchsetzen als Diego. Diego saß damals bei Porto häufig auf der Bank und konnte sich scheinbar nicht mit dem Fußball dort anfreunden oder es herrschte zuviel Konkurrenz. Van der Vaart war schon bei Ajax ein Leader, der auch gegen große geglänzt hat. Das könnte auch noch ein Punkt sein, der Diego fehlt, aber er war gegen Madrid in der CL schon stark - er lernt wohl dazu, denn er ist ja noch ein wenig jünger als vdV, was einerseits Vorteil, andererseits Nachteil ist. Ich denke aber auch, dass wohl vdV manchmal seine Nerven nicht im Spiel, wo ich micht bei Diego noch nicht an eine schlechte Szene erinnern kann, seit er bei Bremen ist. Allerdings habe ich nicht die Lust mir die genaue Karriere von beiden vor ihrem Bundesligaeinstieg anzuschauen, nur von vdV habe ich da noch viel in erinnerung von ajax aus deren CL- und Ligaspielen.

  • Naja der Schweiz traue ich einiges zu, mit Fanunterstützung ist da einiges drin. Wer hätte bei der WM 2002 gedacht, dass Südkorea ins Halbfinale kommt?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Guter Tag heute für den deutschen Fussball:

    Nürnberg gewinnt 2:1 gegen Alkmaar und HSV siegt in Zagreb. Wenn jetzt noch Leverkusen gewinnt eine hervorragende Woche.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Also Nürnberg hätte ich das nie zugetraut, dass sie Alkmaar mit 2:1 schlagen. Sowohl vor dem Spiel als auch noch mehr nach dem 0:1 war es für mich sehr fragwürdig. Aber noch sind Leverkusen und Nürnberg lange nicht durch!

  • Leverkusen wohl, sogar in Unterzahl :D So gut und glücklich ist es für den deutschen FUssball lange nicht mehr gelaufen im UEFA Cup. Hoffe jetzt, dass der Club und die Bayern auch weiter kommen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja in München gibt es momentan das Gerücht, das der Hitzfeld bereits in der Winterpause gehen will. Bis Saionende könnte dann vielleicht der Matthäus das Training übernehmen!

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Wenn man sich ins eigene Bein schießen will bitteschön....
    Also Matthäus ist für mich einer der größten Dummschwätzer bzw Möchtegern Fussballexpterte/trainer die momentan in Deutschland rumlaufen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!