Fußball Saison 2007/08

  • Naja wann Preußen mal wieder DFB Pokal spielt kann ja keiner sagen, vielleicht nächstes Jahr, vielleicht erst in 10 oder 20 Jahren. Und da Dortmund die sympatischste Bundesligamannschaft im Umkreis ist (geh mir weg mit Schalke oder Bxxxxfeld) bin ich halt im Westfalenstadion (ich weiß das es nicht mehr so heißt aber egal).
    Nen Kumpel wollte unbedingt hin und Stimmung ist immer top, dazu noch Platz fast direkt am Spielfeld...was will man mehr? :D

    Achja, an die Eintracht Frankfurt Fans hier: Würde euch ein Weiterkommen auch gönnen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • 2:1 und geiles Spiel ^^ Allerdings hätte Frankfurt zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 führen können.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Werder Bremen II hat ma gut gfallen! Sie haben ja laut den Kommentatoren "die Sensation" gschafft. Und was mir an diesem Match noch gut gefallen hat, war das ein Österreicher maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte ;) :D :D :D



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • Ja wenns schon bei der Nationalmannschaft nicht läuft kann man sich schon freuen wenn ein Nachwuchsspieler im Ausland glänzt, nicht wahr Kane? ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ja Chanti da hast du leider recht! Ich bin schon so weit, das ich mich über die kleinsten Erfolge freue. Egal ob Nationalmannschaft(zB ein unentschieden) oder ein junger Spieler, der International Fuss fasst. ;)



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • wisst ihr was mich aufregt?

    Werder gewinnt einfach mal nur so. Ohne 100 Tore, ohne Zauber, usw. und was sagen die? "KATASTROPHE, usw"

    Da krieg ich doch ne Krise....EINMAL! und wenn die Bayern in der letzten Sekunde, 10 Spieltage hintereinander das Siegtor machen, is das etwa Können oder sowas?

    ...

  • Hmm wer hat den schlecht über Werder geredet? Das Spiel war in Ordnung, sie hätten zwar mehr Tore machen müssen, aber sie haben gewonnen, ist doch egal wen wer auch immer darüber meckert.

    Aber ich sag nur zu diesem Spieltag:
    SGE OHLEEEHHHOOOHHLEEE
    Die richtige Taktik gegen die Bayern und das Unentschieden hat sich wie ein Sieg angefüllt, vor allem wenn die Bayern sich über die Einmauertaktik noch so aufregen, einfach nur herrlich. Natürlich waren die Bayern zu blöd ein Tor zu machen bzw. war Nikolov grandios.

  • Was sind eure Tipps für die CL, vierter Spieltag?

    Folgende Begegnungen aus deutscher Sicht:

    Schalke-Chelsea
    Lazio-Werder
    Lyon-VfB

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!