Fußball Saison 2007/08

  • Jop ein dreifaches Hurra auf unsere Kloppo und den Mainzer Karnevalsverein :D :D :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Na wer weiß wie es beim nächsten Spiel des "Karnevalsverein" aussieht...spielt zwar nicht mehr in der ersten Liga mit, aber wie sagte Kloppo:
    "Wir kommen wieder, keine Frage!" ^^

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • 28.09.07,20.30 Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1:0 (1:0) Leider das Ergebnis
    Tipps:
    29.09.07,15.30 Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:1
    29.09.07,15.30 Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
    29.09.07,15.30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1
    29.09.07,15.30 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 0:0
    29.09.07,15.30 Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:2
    29.09.07,15.30 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0:2
    30.09.07,17.00 Hannover 96 - MSV Duisburg 1:0
    30.09.07,17.00 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2:1

  • sag mal, wie geil is das denn? :D

    Ich komme am hbf an, kommen mir geil gelaunte Werderaner entgehen...Ich denk so: Oh, haben wir gewonnen?!....so dann vorm Hbf : "ACHT ZU EINS ; ACHT ZU EINS, ACHT ZU EINs, usw.... ich so: wtf? . Frage also nach....jo 8:1 :D:D:D::D

    hahahahha. Sorry, die Stimmung in Bremen is geil...... gleich mal Sportschau gucken. Puh...schöner Tag ;)

  • Ja, das war ein unfassbares Ergebnis! Aber Bielefeld war echt mies, waren ja fast alles Treffer nach Ekcen bzw. Standards. lol. Na ja Bremen war klar besser.

    Edith meint, es ist noch zu erwähnen dass der VfB wieder verloren hat und am Dienstag wohl von Barca die Socken voll bekommt.

  • Also die Ergebnisse gefallen mir bis auf das 8:1 (Wenn man hier in der Region wohnt mag man Bielefeld nicht sonderlich) überhaupt nicht.

    Zu Stuttgart: Waren heute wieder die bessere Mannschaft, aber die sind im Moment echt vom pech verfolgt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie gegen Barca untergehen. Ist ein ganz anderes Spiel...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • das war ein Match 8:1 ..respekt..das kriegen ned mal die Bayern zam

    es könnte ruhig öfter solche Endergebnise geben ;)


    1:6 Stockerau gegen Rapid :evil:

  • Gehts noch Liberty? In Moment kann vom leistungsvermögen her KEINE deutsche Mannschaft Barca schlagen, auch Bayern nicht. Stuttgart hat sich nicht wie viele erwartet hatten blamiert und hätte eigentlich vor der Pause in Führung gehen müssen. Leider war die Latte und der hervorragende Torhüter im Weg. Die Tore gingen durch individuelle Fehler hervor, beide Schüsse waren abgefälscht, also sehr unglücklich.
    Das Spiel hätte also auch anders laufen können.

    Zu Werder: Wiese fällt heute aus, mal schaun ob Vander immer noch so ein Fliegenfänger ist, oder ob er mittlerweile mehr kann ;) Tippe auf nen 3:1 für Werder, da Frings wohl wieder dabei ist.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hoffentlich, denn es wird Zeit das mal eine deutsche Mannschaft in der CL gewinnt. Das Stuttgart verliert hat doch eh jeder erwartet, die Bremer haben heute abend gute Chancen zu gewinnen und auch von Schalke erwarte ich einen Sieg. Wobei ich glaube das wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt, dann Bremen

  • Gehts noch Chanteras? Habe das Spiel live gesehen vom VfB und die zweite Halbzeit war sehr schwach. Erste Halbzeit wurde mit Glück die 0 gehalten, vorne blieb mit Pech die 0 stehen. allerdings bin ich es leid immer von Pech/Glück zu sprechen! Denn das ist es schon lange nciht mehr! Es ist Unvermögen! und das nicht nur beim VfB, sondern auch bei den anderen deutschen Vereinen international! teilweise sidn sie schlechter, aber teilweise haben sie so dumme Patzer, nutzen die ebsten Chancen nicht, und kommen dann dumm in rückstand, wodurch sie das ganze Spiel sausen lassen. So mal kurz zusammengefasst. Und dieses Phänomen gibt es schon seit Jahren, etwa seit spätestens 2003. Die anderen vereine im Quervergleich haben so gut wie nie (es kommt ab und zu vor ja) individuelle Fehler drin, nutzen so gut wie immer ihre 100%er oder spielen die Dinger routiniert runter. Die Erklärung dafür fehlt mir bislang, mangelnde Klasse kann man nicht unterstellen- zumindest meist. Was ist es dann?

  • Ganz ruhig bleiben, an dem was du da sagst ist ja was dran.

    International ist bei den deutschen vereinen wirklich seit einiger Zeit der Wurm drin. Woran das liegt weiß wohl keiner so genau. Auf jeden Fall werden durch die Bank schlechtere Leistungen abgerufen als in der Liga abgerufen und man scheidet gegen Mannschaften aus die eigentlich deutlich schwächer sind. Das gilt vor allem für den UEFA-Cup.

    Ich hoffe es ändert sich dieses Jahr. Allerdings war das Hinspiel von Bayern schon wieder ein gutes Beispiel, dass sich dieser Trend fortsetzt. Ein einziges Rumgegurke gegen eine Mannschaft mit der Spielstärke von Cottbus.

    Trotzdem hoffe ich noch immer das alles gut wird ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • uiuiuiui...ich muss sagen, dass Weserstadion is schon geil....aber gut das ich jetzt zuhause bin, sonst werd ich noch nass....:D

    hahahaha, wird ein geiler Abend....habe aber die befürchtung, dass Werder etwas überheblich wird, da alle denken das sie gewinnen OoOoOo

  • Hörst du wieder alles durchs offene Fenster? :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!