Fußball Saison 2007/08

  • Ach Schadi,
    jetzt werd halt nicht gleich so ausfällig! Es ist nunmal fackt das der Klose sehr viele tore für euch geschossen hat, und das auch letzte Saison. Das er in der zweiten Saisonhälfte nicht so gut war bestreitet auch keiner. Mal ganz abgesehen das er trotzdem sehr viele Torvorlagen gegeben hat! Klar das die Fans ihn loshaben wollten weil er mit den Bayern ein Gespräch geführt hat ist klar, aber ich bin mir sicher das euer Vorstand lieber verlängert hätte als ihn abzugeben. Bleiben wir dabei das er ein guter Spieler ist, aber das die Bremerfans ihn nicht mehr wollten(was ich verstehen kann), aber ihn jetzt schlecht zu machen zeigt eigentlich nur das du ihn auch lieber gehalten hättest!

    Zu guter letzt höre bitte auf dich über Bayern als Land lächerlich zu machen, ich mach mich ja auch nicht über Bremen lustig und behaupte ihr stinkt nach Fisch oder?

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Ich lasse mich generell nicht als kleinen Jungen behandeln, und lasse es mir noch viel weniger sagen. Ich hab schon vom Anfang an gesagt, dass er gehen soll... er war nach der WM gut, er war während der WM gut, aber in der zweiten Hälfte eben nicht. Das ist Fakt, wie gesagt.
    So, Allofs verklauft ihn, weil er es wohl nicht nötig sah ihn zu behalten...sonst hätte er es wohl nicht gemacht, oder?!

    Wegen dem Fisch: Sagen tust du es trotzdem....hmm soll ich ehrlich sein? Bayern generell gefällt mir nicht. Und im Fußball viel weniger, da wünsch ich den Bauern keine dicken Kartoffeln dieses Jahr....aber wie sagt man so schön?

    Zitat: "Die dümmsten Bauern fahren die dicksten Kartoffeln ein".

    Jedenfalls gut das er weg ist, allein wegen der sportlichen Nullnummer in der zweiten Halbzeit, sowohl als die Nummer mit dem Geheimtreffen....

    Mir ist es auch ehrlich gesagt irgendwo zu blöde....ich finde den FC Bayern München zum kotzen....und alles was sie je machen würden, würde ich auch zum Kotzen finden. Ist halt so. Ihr würdet alles göttlich finden...Ist so, sonst wären wir kein Fan EINES Vereins...naja meistens...

  • Also ich für meinen Teil bewundere Bremen jedes Jahr aufs neue das sie so gute Spieler aus dem Hut zaubern. Und habe mit Sicherheit kein Hassgefühl gegen Bremen! Finde es auch sehr verwunderlich das man einen Verein hasst, denn wir sind immer noch im Sport und da gehört sowas einfach nicht hin. Klar muss man diesen Verein nicht mögen( in deinem Fall wohl Hamburg und München) aber man sollte sie Respektieren für das was sie erreicht haben. Oder hat dir irgend ein Verein körperlichen, seelischen oder finanziellen Schaden zugefügt?

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • "hassen" habe ich nie gesagt. Zwar "kotzen", da ich "nicht mögen" zu "weich" fand, aber eigentlich auch egal....

    "Oder hat dir irgend ein Verein körperlichen, seelischen oder finanziellen Schaden zugefügt? "

    indirekt schon...ich rege mich tierisch auf, wenn wir verlieren...aber wer tut das nicht......und ich kann mich da in was reinsteigern....ist so, war so, und wird immer so sein......


    Obwohl ich HSV langsam Anfange zu mögen, keine Ahnung warum... Aber Schalke, denen gönne ich es sogar noch weniger als den Bayern.

    Ist eigentlich noch der Hitzfeld in München? Den würd ich es gönnen, aber nicht dem Verein mitn Hoeness.. (oder wie der geschrieben wird)

  • Zitat

    Original von Shadar
    Ist eigentlich noch der Hitzfeld in München? Den würd ich es gönnen, aber nicht dem Verein mitn Hoeness.. (oder wie der geschrieben wird)

    Jup der Hitzfeld ist noch da. Und der Uli H. auch! Finde das der einer der besten Manager im Profifußball ist!

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Allofs! Aber lassen wir lieber das Thema.... Allofs holt die "Kleinen, die werden dann Stars und schwups für 12Mio verkauft... Sowas find ich gut...Bayern hat zuviel Geld, da seh ich keine Schwierigkeiten für den Manager, obwohl ich mich da nicht mit den Bayern auskenne.gn8

  • omg... ich werd morgen wenn ich zeit hab mal ne ganz andere meinung dazu schreiben

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von Shadar
    Allofs! Aber lassen wir lieber das Thema.... Allofs holt die "Kleinen, die werden dann Stars und schwups für 12Mio verkauft... Sowas find ich gut...Bayern hat zuviel Geld, da seh ich keine Schwierigkeiten für den Manager, obwohl ich mich da nicht mit den Bayern auskenne.gn8

    Du musst ja auch mal überlegen warum der FCB so viel Geld hat? Weil der Uli das auch mal so gemacht hat!

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • zu was? Naja, ich bin auf Konfrontation aus....kommt her, ich zermalme euch :D

    (hatte heut den besten Tag meines Lebens ^^:D)

    EDIT: schon, aber nach einem Platz 4 , mal eben so 60?Mio ausgeben...bzw neues Stadion.... naja, Erfolgfans, denk ich mal... is auch egal, muss morgen früh raus....^^

  • Zitat

    Original von Shadar
    zu was? Naja, ich bin auf Konfrontation aus....kommt her, ich zermalme euch :D

    (hatte heut den besten Tag meines Lebens ^^:D)

    EDIT: schon, aber nach einem Platz 4 , mal eben so 60?Mio ausgeben...bzw neues Stadion.... naja, Erfolgfans, denk ich mal... is auch egal, muss morgen früh raus....^^

    Und das obwohl der Tag erst 21 Minuten alt ist :muhahaha:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Shadar, nicht weinen. "Junge" war nicht auf das Alter bezogen, nur als Kosewort alá "Kölner Jung'". Schön, dass du alles persönlich nimmst. Tut einer Diskussion sehr gut. Sieh' ein, dass manche Menschen andere Ansichten haben. Mit 19 Jahren traue ich dir das zu, denn ich schaffe es schließlich auch. Oder bist du ein Noob? :)
    Gerd Müller hatte auch mal eine schlechte Saisonhälfte, genauso Klinsmann, Ronaldinho und wie sie alle heißen. Ein Fan sollte zu seiner Mannschaft stehen und nicht wie ein Wendehals agieren, denn Klose hat viel für Werder geleistet, auch in der zweiten Saisonhälfte. Und da war ja wohl neben Klose auch so manch anderer Spieler nicht wirklich auf dem Niveau, das er durchaus spielen kann.

  • aber bei Bayern wird er ja sicher wieder 1000% besser, nicht wahr ;) Als ob die ihm nen Geheimtrank geben....


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist gut das er weg ist. Er hat in der zweiten Saisonhälfte nix mehr gebracht.

    So, das is meine Meinung. Deine ist,dat er in WM Form sein wird und schön alles owned...naja ok, wir werden es ja in Kürze sehen :)

  • Alle Paarungen der 1. Runde im Überblick:

    BUNDESLIGA - AMATEURE

    Dynamo Dresden - VfL Bochum
    Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler - Hansa Rostock
    SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
    1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
    SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
    Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
    Würzburger FV - VfL Wolfsburg
    Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
    Holstein Kiel - Hamburger SV
    Rot-Weiß Aalen - Hannover 96
    Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus
    Eintracht Trier - Schalke 04
    Union Berlin - Eintracht Frankfurt
    SV Babelsberg - MSV Duisburg
    Wacker Burghausen - Bayern München

    BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
    SV Wehen - VfB Stuttgart
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen


    2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

    VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
    TSG Hoffenheim - FC Augsburg


    2. BUNDESLIGA - AMATEURE

    1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena
    Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
    SC Verl - 1860 München
    SV Sandhausen - Kickers Offenbach
    Normannia Schwäbisch Gmünd - Alemannia Aachen
    SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
    Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
    Werder Bremen - 1. FC Köln
    TSV Havelse - TuS Koblenz
    Wormatia Worms - FSV Mainz 05
    FC 08 Villingen - SC Freiburg
    Darmstadt 98 - Spvgg Greuther Fürth

    Quelle: DFB

  • Mal schaun ob Werder sich wieder gegen einen Regionalligisten blamiert wie letztes Jahr :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • :heul: :heul: :heul:

    Wir sind nur um ein Spiel nicht dabei. Gegen Ahlen 3:2 nach verlängerung verloren...sonst wäre es jetzt Münster gegen Hannover96 und nicht ahlen :heul: :heul: :sad2: :sad2: :sad2:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!