Fußball Saison 2007/08

  • Werder ist der sympathischste Bundesligist

    Eine Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive bringt zum Ausdruck, was die stetig wachsende Anzahl der Werder-Fans schon lange vermuten lässt. Werder Bremen ist der sympathischste Verein der Fußball-Bundesliga.

    Die Grün-Weißen haben weltweit 28 Millionen Sympathisanten und verweisen damit Schalke 04 (22,26 Millionen) und den FC Bayern (21,92 Millionen) auf die Plätze zwei und drei.

    Die Studie belegt außerdem, dass die Weltmeisterschaft 2006 auch dem Vereinsfußball dienlich war und die einzelnen Clubs noch mehr Fans dazu gewonnen haben. Bundesweiter Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Anhängern vor Werder (5,68 Millionen) und dem FC Schalke 04 (4,31 Millionen). Acht Millionen Deutsche sind darüber hinaus Fan eines ausländischen Fußballvereins.

    Werder auf Platz 8 der UEFA-Jahreswertung

    Werder Bremen hat die Saison 2006/2007 auf dem achten Rang in der UEFA-Mannschaft-Jahreswertung abgeschlossen. Damit ließen die Grün-Weißen sowohl die nationale Konkurrenz vom FC Bayern München (Platz 15) und Bayer Leverkusen (Platz 27) als auch Topclubs wie den FC Barcelona und Real Madrid (beide auf Platz 13) sowie Arsenal London (18) hinter sich.

    Die UEFA-Jahreswertung errechnet sich aus den geholten Punkten in den Spielen der Champions League und im UEFA-Cup. Werder bestritt in beiden Wettbewerben insgesamt 14 Partien, in denen Diego & Co 21 Punkte sammelten. Daraus ergibt sich ein UEFA-Koeffizient von 24,1350.
    Angeführt wird das Ranking von Espanyol Barcelona mit einem Koeffizienten von 35,27. Die Spanier holten in 15 Spielen 29 Punkte. Auf den weiteren Plätzen folgen der FC Sevilla (31,27), FC Liverpool (29,486), FC Chelsea (28,486), der AC Mailand (27,936) sowie Manchester United (27,486) und CA Osasuna (27,27).

    Werders erfolgreiches Abschneiden in der vergangenen Spielzeit wirkt sich auch positiv auf die Champions-League-Qualifikation aus. In der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA belegt Werder mit einem Koeffizienten von 63,64 den 22. Rang und ist damit in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt. Somit kann das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf bei der Auslosung, die am 03.08.2007 in Nyon stattfinden wird, nicht auf die Teams vom FC Liverpool, Arsenal London, FC Valencia, FC Sevilla, Benefica Lissabon, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, Lazio Rom, RSC Anderlecht und Dynamo Kiew treffen, die auch in der 3. Quali-Runde gesetzt sind.

    Dennoch hält die Auslosung einige attraktive Gegner für Werder bereit. Neben den Mannschaften, die bereits in der ersten und zweiten Runde ran müssen, kann Werder auf Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul, AEK Athen, Spartak Moskau, FC Toulouse und den FC Zurich treffen, die ebenfalls in Runde 3 einsteigen, jedoch nicht gesetzt sind.

  • Ok Werder unter den Top3 akzeptier ich ja, aber die Bauern und Schlake??? Daran sieht man, dass es keine seriöse umfrage ist!

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von Chanteras
    Nö scheint so als eher nicht

    Und nun ist LINCOLN doch WEG!

    SCHEISS SCHALKE! LASSEN EINEN IHRER "BESTEN" MÄNNER GEHEN! Nächstes Jahr CL! Das ich nicht lache! Müller, du Versager. Und Lincoln du Schwanzeinzieher und Schisser.

  • Hä ohne Lincoln war Schalke meist besser als mit! So stark wie er geredet wird ist er nicht...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Stimmt nicht, einige Spiele hat Schalke verloren, als Lincoln fehlte (Sperre durch Rote karte) oder super gedeckt wurde. Ohne die Rote Karte von Lincoln wäre schalke wahrscheinlich meister.

  • Nun also doch :D

    Zitat

    Kader komplett
    Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern

    26.06.2007 Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

    Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Klose, WM-Torschützenkönig und Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

    „Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung“, sagte Bayerns-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Vorausgegangen war ein „gutes Gespräch“ zwischen den Vorständen der FC Bayern München AG, Rummenigge und Uli Hoeneß, sowie den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, der ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Naja also nichts gerissen würde ich jetzt nicht gerade sagen!

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Armutszeugnis für Klose. Sportlicher Abstieg für etwas mehr Geld. Shadi nur weil du sauer auf Klose bist musste seine Leistung jetzt nicht schmälern. Ohne ihn wäre wenig gelaufen in den letzten jahren...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • FC Bayern, Stern des Südens,
    Du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
    FC Bayern, Deutscher Meister,
    ja, so heißt er mein Verein,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von LibertyBrain (26. Juni 2007 um 19:12)

  • sauer bin ich nicht ;) Nach der Nullnummer in der zweiten Saison ist es nur gut das er weg ist...und dann für 10-15 Mio...was will Werder mehr? Nen Stürmer der keine Tore schiesst, alles versemmelt? neee....

    FC Kack bayern, scheisser des Südens...immer ein Furz am Hooooorriizont.....kann ich auch @ Vorposter ;)

  • Zitat

    Original von Shadar
    sauer bin ich nicht ;) Nach der Nullnummer in der zweiten Saison ist es nur gut das er weg ist...und dann für 10-15 Mio...was will Werder mehr? Nen Stürmer der keine Tore schiesst, alles versemmelt? neee....

    FC Kack bayern, scheisser des Südens...immer ein Furz am Hooooorriizont.....kann ich auch @ Vorposter ;)

    Naja ich behaupte mal das ein Rosenberg oder ein Almeida einen Klose nicht ersetzen können :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • hallo?

    Klose war eine NULLNUMMER! Da war sogar ein Kevin Schindler besser....er WAR gut...aber in der zwiten Hälfte nur grottenschlecht...warum begreift ihr das nicht????
    der hat halt keine Motivation mehr gehabt, hat wohl schon im Winter gedacht, dass er nach Bayern geht....

  • Tut mir leid Shadar aber du redest Müll. Denn wenn die Herren Almaida,Rosenberg und co. so viel besser als der Klose wäre, dann hätten sie auch mehr Tore schiessen müssen als er. ABer das haben sie nicht, weil sie eben nicht die klasse einens Kloses haben! Wann verstehst du das endlich? :stupid?: :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Du machst dich mehr als lächerlich, Bremer Junge mit Rosaroter Brille. Scheiß Neid lässt die Bayern wieder als "kack" etc. bezeichnen. Rosenberg ist gut, Almeida auch ganz gut, aber Klose ist viel besser. Was hat man vor der Bremer Zeit von Almeida gehört oder während der WM? Nix. Und Rosenberg kam von der Ersatzbank von Ajax, falls du das überhaupt weißt. Das ist ja so lächerlich, sich darüber zu unterhalten, wer besser ist Da kann ich meine Freundinnen fragen, die keine Ahnugn vom fußball haben. Selbst die wissen, dass Klose einer der besten Stürmer der BuLi ist.

    Die Frage für mich ist eher, ob Makaay bleibt bzw. bleiben kann/soll/darf oder gehen wird. Ich würde ihn erst zur Winterpause gehen lassen, testen wie es funktioniert.

  • Junge?

    halt mal lieber deinen Mund....wer keine Ahnung hat....ich glaub ich hab mehr Klose gesehen als du....im Stadion....und warum sagt jeder, dass es gut ist, das er weg ist??? lol...Bayern ist ein Kanackenverein, sieht man ja wie du hier auffährst....

    Ausserdem rede ich von der ZWEITEN!!! (kannst du lesen?) Saisonhälfte .... da war ein Almeida VIEL wichtiger als ein Klose. Klose wurde nur angespielt...und alles...klar da passiert auch mal ein Tor...wenn er aber 15 von 17 Spielen scheisse spielt, dass sogar die Fans ihn auspfeifen....lol? Dann ist er noch gut?

    Klar, trifft sich mit Bayern in hannover, hat da schon alle geklärt, fährt dann aber am nä Spiel für Werder seine beste Leistung ein...klar! (war der Weihnachtsmann bei dir? So mit nem roten Mantel und so? (Bitte editiere dein Profil mit Geburtstag und so)).

    Naja, schnall mal lieber deine kleinen Lederhosen bissl weniger fest, scheint bissl arg zu drücken?

    http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=32089&start=0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!