Happy Birthday Dagger

  • Wünsche dir alles Gute und viel Spass in der Volljährigkeit :D :trink: :trink: :emotlol: :doppelbounce: :flammenjump2: :trink4: :prost: :jumpie: :jump: :jump: :party: :party: :party: :party: :popcorn:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • heeeerst oiiiidaaaaaaaaaa, ollllaaaaaaaaaaas guaaaaaaaaaaaadeeeeeeeee!!! :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink: :trink4: :prost: :trink4: :prost:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • danke oida ... :)

    morgen wird a so gsuffa ? xD

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • jo, aber erst wenn die cari weg ist...die soll mich net angsuffen erleben. glaub sonst gibts haue....xD

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • xD

    aber geh, weist eh ... a bissl mut antrinken und des is scho einfacher ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • jo host recht...GEHT JO UM NIIIIXXX!!! xD xD

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • HAPPY BIRTHDAY DAGGER! :)

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Feier schön und lass die Sau raus! :D

    :trink: :trink: :doppelbounce: :doppelbounce: :doppelbounce: :doppelbounce: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump: :flammenjump: :flammenjump: :flammenjump: :flammenjump: :flammenjump: :flammenjump: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Zitat

    Original von Salafur Eisenfaust
    wünsch dir ein schönes nächstes jahr und viel erfolg jetzt als Erwachsener ((und Autofahrer(?))) :) :hoppel:

    danke :) ... noch nicht bin aber grad am führerschein machen ;) ...

    Zitat

    Original von Thangrim
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Feier schön und lass die Sau raus! Big Grin

    werd ich machen :) ... und werd auch ein bier für dich mittrinken ;) :prost:


    @all: danke euch für die glückwünsche :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!