• ... hätte ich das auch, wenn ich ein Parteibuch mein Eigen nennen täte. :thumbup:

    ... deckt sich der Kommentar mit meiner Einschätzung. :thumbup:

    ... frage ich mich schon, wie die SPD nach weiteren 4 Jahren die 5% Hürde nehmen möchte. :pinch:

    Don't Panic!

  • ...freut man sich, dass man eine monatelange Hängepartie und anschließend eine einfallslose WeiterGroko hat, wenn man dafür nicht in Italien leben muss.

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Aber was politisches in Italien passiert ist, bereitet Kummer und Sorgen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Montag morgen neuen Uhr und die Woche nimmt kein Ende... ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ... ist Bergfest.

    ... kann es nur noch besser werden.

    ... ist >TGIF< nicht mehr weit!

    ... sollte man ins Bett gehen, es kommt eh nix G'scheits mehr über die Tasten.

    ... ist Einsicht der erste... ach, vergiss es.

    Don't Panic!

  • … muss man sich aufregen.
    … kauft man sich schon mal diese neuen 4K Filme bei Amazon.
    … auch schon mal woanders.
    ... stocken und ruckeln die Filme oder bleiben einfach hängen.
    … denkt man daran, dass es am Kabel/ dem Player/ dem Fernseher liegen könnte.
    … ist da alles in Ordnung.
    … fällt einem auf, dass da so dicke fette >After- Breakfast- Fingerprints< auf der Rückseite kleben.
    … fragt man sich, was für Weihnachtsmänner Filme in Boxen packen.
    … muss man gegen Gewaltfantasien ankämpfen.
    … verliert man.

    Don't Panic!

  • … waren die nagelneu und eingeschweißt. Das ist mir jetzt bei 3 Lieferungen passiert und bei dem 3er Pack der letzten Star Trek Filme waren alle >gestempelt<. Mehr als ärgerlich, weil ich schlichtweg davon ausgehe, dass die Mitarbeiter dort Handschuhe tragen oder die Disks wenigstens am Rand anfassen. Verstehe das wer will…

    Don't Panic!

  • Das heißt nichts, Rückläufer werden einfach umverpackt und wieder in die Läden gestellt, bzw. versendet.
    Hab mal bei ner Firma in der Branche gearbeitet und wurde zum kennenlernen des Betriebs auch mal ins Lager geschickt. Da sitzen dann dutzende Frauen und tüten CDs frisch ein, folieren es noch hübsch und schicken es wieder raus.
    Wobei ich mir vorstellen kann, das da generell noch viel manuell gemacht wird, ist halt (noch) günstiger als ein Roboter der da CDs in Papiertaschen steckt.

  • ... fällt einem die Kinnlade auf die Tischplatte.
    ... erklärt das zumindest den Zustand einiger Datenträger. Aber diese Firma war doch nicht Amazon selber?!? Immerhin werben die mit dem Geschäftsmodell,dass die Kundenzufriedenheit absolute Priorität hat. Den Einsatz von Maschinen kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. In diesen Box- Sets sind ja mehrere Filme in unterschiedlichen Qualitäten vorhanden. Warum man zu einem 4K Film auch noch eine Standard Blu- ray dazubekommt, habe ich nicht wirklich begriffen... aber warum da Fettflecken drauf sind, das weiß ich jetzt. ^^

    Don't Panic!

  • Ich glaub nicht dass das was mit Amazon an sich zu tun hat. Ich war auch nicht bei Amazon. Ich vermute aber das dies auch in der "Industrie" (so wurden bei uns die Hersteller genannt) nicht viel anders läuft. Und was wir nicht verkaufen konnten wurde an die zurück geschickt und kam von da vmtl. wieder in den Handel. Die Alternative wäre die Sachen wegzuwerfen und warum sollte man das mit unverderblichen Waren machen? Einzig wenn man den Kram wirklich nicht mehr loswird, dann vielleicht.

  • … liebe ich dieses Land.
    … kann ich mich auch so richtig darüber aufregen.
    … weiß ich im Moment allerdings nicht so recht, wo ich damit anfangen soll.

    ... regnet es.


    ... werden wir alle verdummen, wenn die ewige Sommerzeit eingeführt wird... sagen die Forscher... und die müssen es wissen. Haben die nicht auch die Zeitumstellung forciert?!?

    ... :|

    Don't Panic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!