• Der eine oder andere von euch hat vielleicht Minority Report gesehen...

    Da wo Tom Cruise die Bildchen und Fenster an einer Platte rumschob


    Und auf einmal kommt so n Video bei meiner Mail reingefllattert... wo ich mir denke BOA GEIL :D

    Seht und urteilt selbst.
    http://multi-touchscreen.com/perceptive-pixel-jeff-han.html

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • sieht natürlich nicht schlecht aus, aber ich glaube nicht dass sich das in der praxis durchsetzt. und vieles dabei ist nur show und braucht kein mensch. ^^
    trotzdem spektakulär.

  • seh ich genauso sieht nett aus aber wirkliche arbeitseffizienz seh ich da nicht unbedingt oder nur für wenige bereiche

    für geoinformationen usw. oder lehre usw. wär sowas sicherlich nett aber das wirste wohl selten sehen weil so große multi touchscreens sin ewig teuer

    office z.b. stell ich mir ohne tastatur schwierig vor schon allein von der handstellung her tipp mal so blöd abgewinkelt 30 a4 seiten :) danach schmeisste deine hände weg :)

    aber gibt sicherlich tolle anwendungen dafür

    besonders dieses recherche system was se gezeigt haben hat mir gefallen mit der baumstruktur usw. sowas würde sich mit den händen bewegt wohl viel besser erfahrbar gestallten als wenn du dich durch die wikipedia klickst usw.

    also für museen usw. stell ich mir sowas toll vor oder schulen bibliotheken

    aber nur begrenzt im bereich der arbeit

  • mensch ihr habt keine Ideen =)

    Stellt euch den neuartigen Laptop vor.

    Daran werden zwei dieser Displays montiert. (einer auf der "waagrechten" einer auf der "senkrechten" Seite -> nur unter Hochkommer, weil man das dann gut vertauschen kann.)

    So jetz kann ich zb. auf dem einem Display eine Tastatur anzeigen (oder für die Leute die mit 10 Finger System arbeiten gar keine Tastatur) somit hab ich nun 2 Bildschirme. Man könnte sich hier die Größe der Tastatur einstellen.

    Fürs arbeiten am PC als Programmierer, hat man dann die komplette Programmoberfläche. und die Ordnerstruktur ist dort wo die Tastatur ist.

    Markieren kann man gut mit der Hand. und man braucht eigentlich gar keine Maus mehr.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • ich will dich mal 8h am tag mit den händen rumfuchteln sehen.
    das geht vielleicht ne halbe stunde gut, dann werden die arme verdammt schwer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (28. März 2007 um 14:48)

  • das tust ja heute auch schon, wenn über die tastatur huscht... wenn das jetz n display is, wo draufdrückst, is das selbe ;)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • man wirds sehen ob sowas kommt ich bezweifels für die nächsten jahre schon allein aus kostengründen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!