MoM (Master of Magic)

  • kennt das zufällig wer von euch? ^^
    ist zwar von 1993 das game, aber wer weis. hab hier schließlich auch ein paar DSA spieler gesehen. :)

    btw.: nh hat mich sehr stark daran erinnert. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ja, kenn ich noch, ist immer noch eins meiner lieblingsspiele - allerdings fand ich die zauber irgendwann zu schwach und so ;) und der weltbeherrschungszauber war immer zu schnell erforscht :(

    edit: gibts davon auch nen opensource clone? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von real (16. März 2007 um 13:25)

  • kA

    habs gestern wieder auf nem alten rechner von mir installiert...

    finds schade das es davon keinen nachfolger gibt. ein multiplayer modus hätt schon was cooles. ^^
    oder ne größere karte mit mehr zauberer...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Bis jetzt kenn ichs nicht, die Screenshots, die ich gefunden hab erinnern aber sehr an MtG (Magic the Gathering), obwohl das ne Kartenspielumsetzung ist. Ist auch von Microprose, von 1994. Vielleicht hats ja die gleiche Engine.

    Vllt Spiel ich MoM mal an, ist schließlich Abandonware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!