• Erbitte Erklärung ;)

    Steuern: 446
    Produktion: 68
    Zwischentotal: 514
    Ausgaben pro Jahr
    Unterhaltskosten Gebäude: 5
    Abzüglich 2 kostenfreie Gebäude pro Stadt: (30)
    Unterhaltskosten Einheiten: 486
    Abzüglich 1 kostenfreie Einheit pro Stadt: (107)
    Unterhaltskosten Armeen: 0
    Abzüglich 3 kostenfreie Armeen: (9)
    Zwischentotal: 491
    Bilanz pro Jahr
    Einnahmen: 514
    Ausgaben: 491
    Total: 23

    Habe nur wenige Einheitn in den Städte, sprich meine hauptarmee ist nun eine Armee....und lediglich 3 Armeen. Stimmt also mit den Uhk. Aber warum 486 Uhk bei Einheiten? Die sind doch nun eine Armee...:(
    Oder werden die Einheiten auch ausserhalb der Stadt berechnet + zus. Armeekosten?

    Ich blick das grad nicht, hab gedacht ich kann nun meine Armee kostenlos rummarschieren haben :P

  • armeezuschlag gibts, damit keiner auf die idee kommt, pro einheit eine armee zu machen. oder "gratis" einheiten-gps etc...

    warum hldm aktualisieren? hab gestern gezockt - der ingame-chat ist neu, sonst ist mir nix aufgefallen o_O

  • ich wollte connecten... da sagte der wird das der server out of date is ;) Und meins is aktualisiert :P
    Da gabs gestern wohl noch nen update ;)

    Updates für HL2: EP1 und HLDM:S
    DeepBlue, 15.03.2007 15.18 Uhr

    Wieder verteilt VALVe Patches über Steam:

    Diesmal werden Bugs in HL2: Episode One und Half-Life Deathmatch: Source behoben.

    So können Mapper wieder über das SDK auf Episode One Content zugreifen und eigene HLDM:S-Server sollten nicht mehr beim Starten abstürzen.

    Changelogs:

    Half-Life 2: Episode One
    * Fixed: Ruckelige Animationen während des Aufnehmens einer Demo
    * Das SDK kann nun wieder auf Episode One Content zugreifen

    Half-Life Deathmatch: Source
    * Fixed: Crash beim Starten eines Servers


    chat is kagge, lediglich sind die Stimmen jetzt nicht mehr so verzerrt, also ingame :)

    topic:
    ahja, öhm...muss ich mich nen anderen Mal mit befassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!