Neue Runde hat begonnen :D

  • ahhhh, wie ging das noch gleich? :D

    erstmal 10h latschen :heul:

    <--- hat da nen Sektor voller Eisen und Goldfelder entdeckt. MEINS.... :muhahaha: :muhahaha:
    aber 120 Felder weg....egal... :stupid?:

    @ Flunsi:

    Bau doch bitte als nä. das Skript "Wie find ich Andrew? Und was hat er so alles?" ein.... :muhahaha:

    edit: das dauert mir zu lang. Anhalten und nach links zum See wandern :D
    edit²:
    fuuuuu....jetzt lauf ich ja noch länger Oo *lol*

  • kleiner Fehler:
    wenn man in Kampfsystem auf FAQ geht, kommt man in die HGF (genauso wie bei hgf selbst ^^)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Ja, bin auch dabei. Habe auch schon erfolgreich die erste Stadt gegründet. Aber warum kann ich keine Forschung auswählen?
    100% Forschung ist eingestellt, und ich habe auch schon einen FP gesammelt, aber bei allen Forschungen in der Antike steht "noch nicht möglich".
    Was brauche ich denn als Voraussetzung?

    Edit meint gerade:
    Kann es sein, das ich erst die FP sammeln muss, um dann eine Forschung zu wählen, wenn die nötigen FPs gesammelt sind?

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

    2 Mal editiert, zuletzt von Taurec (4. März 2007 um 13:33)

  • Was meinst dun Taurec?

    is wie beim normalen Rl Einkäufen, erst Geld hinlegen, dann mitnehmen.:P ?

    @ Flunsi: Wat? Zu schnell? *gähn* ich halt die Siedler jetzt an, und werde mich an ner Wiese mit paar kl Fischen niederlassen, sonst sterben die noch vor langeweile :D

  • Ok, Thema Gebäude:
    Wie ist denn das mit dem Palast? Steht der schon von Anfang an in der ersten Stadt? Oder muss ich den erst bauen? Wo sehe ich eigentlich die gebauten Gebäude später? Auch in der Produktionsübersicht?

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  • hmm, seh ich auch grad, da steht ja was von Hauptstadt.

    Ich nehme an, dass die erste = Hs ist ?! = Käfer :D

    Unter "Bauen" siehst du, was du gebaut hast / aktuell bauen kannst.


    edit:

    ok, ich denke grad an Neueinsteiger. Der Anfang schleppt sich ja irgendwie hin ( wie auch in NH). Paar Gebäude bzw Forschungen die man einfach mal klicken kann, wären nicht schlecht :D
    Wo is eigtl die Skillverteilung hin?

    edit²: hab 50 Startgold, Siedler kostet 50. Warum kann ich ihn also nicht rekrutieren? :P

  • Zitat

    Original von Shadar

    edit²: hab 50 Startgold, Siedler kostet 50. Warum kann ich ihn also nicht rekrutieren? :P

    Du musst erst einen freien Arbeiter haben ...... entweder die Prod einstellen und den einen am Anfang freigeben, oder warten, bis der zweite erscheint?!?! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Zitat

    Original von Andrew

    Du musst erst einen freien Arbeiter haben ...... entweder die Prod einstellen und den einen am Anfang freigeben, oder warten, bis der zweite erscheint?!?! :D

    53/60

    entweder ich hatte zwei ( hatte ich nicht :D) oder irgendetwas anderes... bzw zwei hatte ich nicht, da die Stadt erst 3h-4h steht. Und der Arbeiter is noch immer auf hoher See :bonk:

    Egal, nä. Mal werde ich drauf achten.

  • Naja, Du brauchst das Gold, das angegeben ist, damit er fertiggestellt werden kann und im Prod Menu wird Dir auch angezeigt, wann der nächste Arbeiter fertig ist .... wenn ich mich nicht täusche????? Korrigiert mich bitte?!??!

    Produktion Verbrauch Differenz Lager
    9 6 3 6/75

    Wenn da links auch 75 Nahrung oder so stehen, dann entsteht der nächste freie Arbeiter .... oder????? ?(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Bei mir klappts ..... :D ..... häng nur wieder hinterher - war den ganzen Tag nicht da .... ggrrrrr .... wie soll man da zu was kommen?! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (4. März 2007 um 21:04)

  • so und nun is mein armer kleiner Popo wund gesessen, d.h. ich muss ins Bett...vorallem da ich in 6h schon wieder raus muss....

    Irgendwoher müssen die Punkte ja kommen....

    *grübel* Mit nem Multiacc wärs einfacher *grübel* Pushen auch nicht schlecht.... und mit nem Flameracc die Gegner vertreiben...hmm.....joa, goldige zeiten......

    *sich an den Po greif*....aua aua.....muss nun schnell ins Bett :emotlol: gn8!^^

  • stimmt. das muss ich noch zurück ändern.
    das hab ich am sonntag kurz geändert, damit ich schnell ne stadt gründen kann :evil:

    ps: du bist krank. du stehst doch nicht absichtlich wegen lh so früh auf, oder? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!