Neue Runde hat begonnen :D

  • Zitat

    Original von Shadar
    Rache für die Bomberatts? :muhahaha:

    Und in NH macht unsre kleine Zwergin ja auch alles platt :D :D

    Ne, noch nicht mal ..... ich wollt mal gucken, ob sich die Stadt wehrt! *kicher*

    Aber scheinbar war das ein Blöff und Andrew ist nicht oder doch drauf reingefallen?! Und mir ist gar nicht aufgefallen, daß die Stadt Flunsi gehörte - zumindest nicht voll bewußt - da waren ja Knurzius Städte drum rum, die ich attakierte .....

    Naja, in NH wars ja auch bis jetzt keine Kunst ..... ;(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (10. April 2007 um 20:27)

  • Ne kann ich nicht mehr bleiben .... dem Barbaren geht jetzt langsam der Wachstumsvorteil aus .... ich kann jetzt nur noch mal ganz oben dazwischenfunken, wenn ich schnell meine Festungen hochziehe, aber dazu fehlt mir Stein ..... Städte hätte ich und könnte ich erobern ..... aber jetzt sind die anderen mal wieder dran. Und später werde ich ja sowieso nach unten abdriften .... oh oh .... ist aber ja auch egal!! Alles fürs FT!!! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • ;)

    wenn die sonne gut scheint, auch 3 oder 4 .... denn es tut einfach gut, im sonnenschein sitzend nen lekkeren cappucino zu schlürfen und dabei die persistenten schneehasen zu bestäuben, ähh, zu bestaunen ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • ich trinke kein kaffee, bloss schwarztee mit milch :D

    darf ich die runde nun endlich resetten, oder ist das wetter immer noch zu schön? :D

    wie findest du übrigens meine neue sig?
    da kann man sich ganz schön schnell verirren, wenn man zuviel darüber nachdenkt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (19. April 2007 um 09:21)

  • kannst ruhig machen.
    Semester hat wieder gestartet, dann bin ich auch öfter online ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • da ich jetzt auch noch das kartenscript verbessere, lasse ich die runde nun doch zu ende laufen. kommt ja eh nicht mehr drauf an ;)

    nächster rundenstart kommt, wann er kommt.
    kommt aufs wetter und die code-problemchen an ;)
    angekündigt wird er 1-2 tage vorher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!