Lustiger/Interessanter Vortrag vom 23C3

  • 23C3 Vortrag - Sie haben das Recht zu schweigen

    auch wenn der Anwalt Udo Vetter da das alles bisschen lustig ( auch ich kam diverse Male ausm Lachen nicht mehr raus ) verpackt ... eigtl isses doch eher zum Nachdenken so in die Richtung was in unserm Staat so abgeht ( anhand einiger seiner genannten Beispiele ) ...

    Bsp:

    "
    Gründe für "Gefahr im Verzug" könnten sein:
    "der Beschuldigte fährt morgen in Urlaub.... oder auch ... Der Kriminalbeamte fährt morgen in Urlaub...""

    :stupid?:

  • Hab mir grad nen viertel davon reingezogen und muss sagen very intresting das ganze und echt witzige darstellung bzw. beispiele.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • war irgendwo in den Kommentaren des heise tickers mal verlinkt ... habs mir mal reingezogen und dann mal auch andere Sachen vom Chaos Communication Congress reingezogen ... da gibts diverse interessante Sachen :D

    das ist vom CCC Chaos Communication Congress nen Vortrag den der Typ da gehalten hat ... der war in Berlin am Jahresende , wie jedes Jahr eigtl imho. (ich war nicht da, aber wenn ich mal im Dezember in Berlin sein soltle in irgendnem Jahr werd ich da wohl mal hingehn^^)

    http://events.ccc.de/congress/2006/Streams <- da liegt auch das ganze andere Zeug was es so an Vorträgen noch gab, und noch nichtmal alles. inkl diverser Mirrors.

    sind mitunter recht lustige Sachen dabei, find ich sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!