Was wenn das Armageddon eintrifft?

  • Viele von euch haben sicher am So um 22:55 auf Pro Sieben Galileo spezial geshen und das kann schon einen Schocken, ich dachte wirklich das Apohis einschläg :bash:

    Aber wenn ihr das wüsstest, würdet ihr einfach euer Leben weiterleben? Und wenn ich wüsstest das es morgen passiert was würdet ihr machen?


    Jetzt zu wissenschaftlichen teil der Frage, welche Möglichkeiten für ein Armageddon seht ihr? Ist es überhaupt möglich, trotz under fortschrittlichen technologie? Denkt ihr es ist der kreislauf des Lebens? was Denkt ihr? was für Theorien habt ihr? ?(

  • Ich würde einen Strauß Blumen kaufen und dem nächst besten Menschen den ich danach treffe schenken. :D Hab ich schonmal gemacht, das war großartig!

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Also wenn ich wüsste das morgen die welt untergeht würde ich mir ein Festmal mit meiner Familie und all meinen Freunden orgarnisieren!!!

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Nunja,
    was ich auf keinen Fall machen würde ist:
    Übungszettel, zur Uni gehn, mich auf irgendwas in den nächsten Tagen vorbereiten ;)
    Man lernt für die Zukunft. Gibts keine Zukunft, kann man des auch sein lassen.

    Was ich wiederum machen würde.
    Naja, wahrscheinlich nix besondres.
    Irgendwas wo dran ich grad lust hab.

    Verzweifeln oder ähnliches is sinnlos,
    da kann mans wenigstens noch versuchen zu genießen.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Wir wissen heute von Meteoriten und denken,dass bald einer einschlagen könnte.

    Wir wissen von der Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen und dann wird vermutet, dass vielleicht bald welche hier sind. Nagut ... mitlerweile gibts ja doch Berichte, dass welche vor längerer Zeit dagewesen sein könnten.

    Wenn armer Ghetto oder so is... ich weiß wirklich nicht, was ich dann machen würde. Ach ja ... mich ärgern, dass ich soviel Zeit in meinem Leben mit Pflichten verbracht habe, um meine Zukunft vorzubereiten und alles ist umsonst. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von trace Ach ja ... mich ärgern, dass ich soviel Zeit in meinem Leben mit Pflichten verbracht habe, um meine Zukunft vorzubereiten und alles ist umsonst. :rolleyes:


    Das ist typisches westliches Industriedenken.
    Die erste Pflicht des Menschen ist zu erkennen, dass die Pflicht nicht etwas ist, dass man für andere tut damit es einem selbst besser geht....

    Was ich tun würde:
    Aufstehen, etwas essen, auf die Arbeit gehen, Mittagessen. PC anwerfen (falls noch Strom da ist, wenn nicht Generator) weter modden, auf die Arbeit gehen, Abendessen Hof kehren aufräumen, Tee trinken, PC...........

  • hmm, was würd ich tun, wenn morgen die Welt unterginge? drum beten, dass es mich sofort erwischt! Dann muß ich weder verhungern, noch verdursten noch erfrieren......

    Just my 2 cents

    Taurus

  • Erst mal vergewissern das der Himmel rot und voller dunkler Wolken ist. Dann wird Ragnarök verkündet. Ansonsten gemütlich Met trinken und hoffen das es schnell und schmerzfrei zu Ende geht.

    [center][/CENTER]

  • Ok, meine Version:

    Die Angst aller Menschen zusammengenommen erschafft ein Kollektivbewusstsein, welches sich eifrig darum bemüht, die Wünsche dieser vieler Menschen Realität werden zu lassen. :heul:

    Rein spirituell gesehen, sieht das nämlich so aus:

    Alle Dinge vor denen ich Angst habe, existieren oder bemühen sich, real zu werden. Da der einzelne Mensch schon ein ziemlich mächtiges Wesen ist, rein von der Gedankenkraft her und sich die Kräfte von vielen Menschen nicht addieren, sondern potenzieren, wird da eine unglaubliche Macht erschaffen.

    Die durchaus in der Lage sein wird, einen hübsch großen Meteroiten auf die Erde zu lenken. :bash:

    Selbst wenn es diesen Asteroiden nicht gäbe, dieses Kollektivbewusstsein würde einen erschaffen, die zielgerichtete Kraft ist schließlich da und das materielle ist nur die langsamste aller möglichen Schwingungsebenen, was bedeutet, dass sich jeder Gedanke dort früher oder später manifestieren wird.


    Ergo: Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

    Genießt den Tag, lacht, feiert, lebt und füttert ab und an ein anderes Kollektivbewusstsein. Zum Beispiel das, welches besagt, dass wir alle im selben Boot sitzen. Was bedeutet, dass es nur dieses eine Boot gibt, welches von vielen Menchen, Völkern und Nationen immer löchriger gemacht wird, weil sie das einfach nicht begreifen. ES GIBT NUR EINE ERDE. Mit der behutsam umzugehen, ist das, was wichtig ist.

    Das nicht zu tun und dann auch noch vor nem Armageddon Angst zu haben, ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich je gehört habe. Lässt sich mit folgendem vergleichen:
    ERST ZIMMER NICHT AUFRÄUMEN UND ES DANN IN DIE LUFT SPRENGEN, DAMIT ES DEN ELTERN NICHT AUFFÄLLT!!! :P :stupid?:

    Einmal editiert, zuletzt von Yolandé á Niqúis (15. Januar 2007 um 09:13)

  • .... und die Verantwortung für die Explosion dann gekonnt

    [ ] den Gaswerken
    [ ] dem Schicksal
    [ ] Gott
    [ ] den Astronomen
    [ ] der Astrophysik
    [ ] einem Schmetterling
    [ ] Carl Gustav Jung
    [ ] irgendjemand /-etwas anderem
    [ ] den Eltern

    (Mehrfachauswahl ist möglich)

    in die Schuhe schieben und Schadenersatz einklagen und bekommen

    :)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!