Selbstgemachtes Video mit Handlung ohne Text

  • Das Video kann ich wegen fehlender Funktionen im Board leider nur verlinken:

    Das Video heißt "White Russian" ( Angeblich benannt nach eine Drink. ( Den gibt es wirklich. :bonk: ).

    http://s001u164.002.netroom.de/board/viewtopic.php?p=581

    Ich habe ein riesen Problem.

    Ihr müsst mir helfen dieses Video zu interpretieren.... ich sage auch bitte +g+ Das ist doch ein Angebot. :D

    Ich denke es geht um Abtreibung und um einen Kerl, der nicht einmal Russe sein muss, aber sein kann. 8o

    Ich habe dieses Video geschnitten. Ich war nicht einmal beim Dreh dabei, nur als das Material fertig war. Da ich keinen blassen Schimmer habe, was denn nun genau der Hintergrund IST, habe ich sogar vermutet - ich bin als White Russian gemeint worden, weil meine Vorfahren weiter östlich angesiedelt waren oder oder oder.

    2 Mal editiert, zuletzt von trace (4. Dezember 2006 um 22:33)

  • Ist Hollywood ein Synonym für Film bzw. für Kinofilme, also wenn jemand salop sagt:

    Im antiken Griechenland gabs Theater, heute gibts Holywood.

    Muss man damit automatisch immer gleich den amerikanischen Film meinen ?

    Nix gegen Theater, aber bitte jedem seinen Geschmack!

    2 Mal editiert, zuletzt von trace (5. Dezember 2006 um 00:19)

  • Ich bin leider kein Kunstkritiker, mit sowas hab ich zu wenig Erfahrung. Ich kann nur sagen das es Kunst ist, und nicht irgendein Blödsinn (Fettecke!).


    Was kann ich darüber sagen? Nur soviel: Es berührt mich nicht wirklich. Ich habe die 10 min, die ich mir das Video angeschaut habe nichts Erwähnenswertes gefühlt.

    Just my 2 cent

    Taurus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!