• Unglaublich, wahrscheinlich sind da auch die Killerspiele schuld ;)


    92-Jährige eröffnet Feuer auf Polizisten in den USA
    Washington (dpa) - Eine hochbetagte Amerikanerin hat ihren schnellen Griff zur Waffe mit dem Leben bezahlt: Die 92-jährige Kathryn Johnston aus Atlanta hatte auf drei Polizisten das Feuer eröffnet, als die Zivilbeamten in ihrem Haus nach Drogen suchen wollten. Die Beamten schossen zurück und trafen die Frau tödlich. Die Polizisten seien durch die Kugeln der 92-Jährigen verletzt worden. Die Polizei bestritt Vorwürfe von Angehörigen, die Beamten hätten sich in der Adresse geirrt.
    Stand: Mittwoch, 22. November 2006 | 21:56 Uhr | Quelle: dpa

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • nö, einfach nur amis ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!