Was haltet ihr von Emulatorn?

  • Ich habe, NeoGeo, MegaDrive, Jaguar, und Amiga und MAME Emulatoren.
    Die dazugehörigen R..s sind meistens von Spielen die ich bereits aus meiner Konsolenzeit hatte.
    Am liebsten ist mit der NeoGeo Emulator. Die Qualität ist Spitze und das vergangene Gefühl kommt zurück.

  • Also erstmal PS2 Emulator gibt es keinen Funtkionstüchtigen oder es müsste im letzten halben Jahr ein Wunder geschehen sein denn solang isses her das ich das letze mal zu dem Thema recherchiert habe.

    Es gibt den einen oder anderen auf dem ein paar Spiele ANSPRINGEN. Anspringen aber nicht wirklich spielbar sind.

    Es gibt halbwegs funktionstüchtige PS1 emulatoren. Aber naja wer will schon PS1 spiele spielen.

    Für Gameboy usw. findest ganz ordentliche. Aber da is mir mein DS lieber. Soll auch nen DS emulator geben aber der steckt auch noch in den Kinderschuhen.

    Ansonst findest hald so für Klassiker emulatoren wie bereits oben erwähnt wurde z.b. Neo Geo

    Aber naja so uraltspiele sind weniger meine Sache.

  • also danke, das ihr nix geantowrtet habt X(

    Hm, wahrscheinlich habe ich den Thread vor nem Jahr nicht gesehen! ^^

    N64-Emultator und GBA-Emulatoren sind gut, wollte mir letztens einen Gamecube-Emulator suchen, habe mich aber dann entschieden, einen GC zu kaufen. Jetzt bin ich am zocken! :hoppel:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Also erstmal PS2 Emulator gibt es keinen Funtkionstüchtigen oder es müsste im letzten halben Jahr ein Wunder geschehen sein denn solang isses her das ich das letze mal zu dem Thema recherchiert habe.

    http://www.pcsx2.net/

    den gibts da läuft auch VIEL drauf , aber eben lange nicht alles und lange nicht alles perfekt ;)

  • das mein ich ja damit
    es gibt keine editor der wirklich an die ps2 rankommt und bitte leutz 129 euro kostet die nurnoch is doch wirklich nicht viel und viele hammerspiele gibts mitlerweile für lau original

    ok leider gibts auch schon viele hammerspiele schon garnimma da würd ich dann den einsatz dieses emulators einsehen

  • ok meine verallgemeinerung tut mir leid :) ich persönlich mag hald keine ps1 spiele :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!