• Am Freitag kommen ab 01.20 h drei Folgen der vierten Staffel!

    Ich schreibe das, weil die letzte davon eine meiner Lieblingsfolgen von SG-1 ist, nähmlich "Kein Ende in Sicht!"

    Die Folge ist geil und die kann ich nur weiter empfehlen! :D

    Und für Stargate Infos: http://www.stargatesg1.de

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Korrektur: Die drei Epsioden kommen heute abend um 1.20 h!!

    Außederdem plant MGM zwei Stargate - SG 1 Filme, die direkt auf Dvd erscheinen sollen.

    Infos dazu hier!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • manche Menschen würden scih freunen wenn sie überhaupt irgenein ende einer staffel gesehen hätten =( naja ich hoffe Stargate das Spiel und Stargate der Film werden echt galaktisch

  • Ich bin da zuversichtlich das sie mal wieder richtig gut wird!!! So wie die lezten 8 staffeln auch :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • und die Tauris haben jetzt eine Waffe gegen die Oris...
    naja Waffe ist etwas übertrieben aber immerhin...

  • Finde auch das die Doppelfolge gestern mal wieder richtig gelungen ist!!! Man hat viel über die ORI erfahren und warum sie das alles tun!!!

    Achja;

    ALLE MACHT DEN ORI! X(

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Mittlerwele gibts ja schon Stargate Universe.

    Ne kleine Truppe flieht durchs Stargate auf ein Antikerraumschiff mit Stargate. Der Wissenschaftler hats natürlich in der letzten Sekunde hingekriegt. Nun suchen sie sich halt Energie, Nahrung und Co.

    Mehr gibts auch nicht zu sagen. Bin zwar Stargatefan, aber so nen Schwachfug länger nicht gesehen. Zum einen sind die Charakter lieblos und öde, zum anderen ist die Story bekannter Krams. Siehe Stargate Atlantis...da kommen die auch in ne neue Galaxie auf nen Raumschiff (ist es ja eigtl).

    Soll fürs jüngere Publikum sein, sieht man auch. Der 25jährige Computersüchtige, der nen Rätsel im Netz löst und anschließend teleportiert wird. Letztlich landet er in ner anderen Galaxie auf nen Raumschiff und ist natürlich sofort (Korrigiere: Nachdem er nen Kurzfilm übers Stargate gesehen hat) Experte schlechthin! Und das alles in 24 Stunden, davor halt mit ner Chipstüte vorm PC.

    HALLO??? Ich will Story und kein GZSZ.

    Achja, er hat die ganze letzte Folge versucht, der einen auf die Titten zu starren...ja ne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!