Wie schaut für euch der Traum Pc aus? (realistisch bleiben wenns geht)

  • mein Vista hats auch von Juni 2007 bis Ende Februar 2009 mit ner einzigen Installation und diversen HW Upgrades überlebt. Aktuell hab aich aber wieder XPSP3 drauf ;)

  • würd demnächst gerne meinen rechner bissl motzen.

    bräuchte eigentlich nur besseren prozessor und grafikkarte. was würdet ihr mir empfehlen? ^^

    hab ein asus m3n78 pro motherboard

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • nimm n günstigen Phenom sofern der noch auf AM2 (is das nen 2 oder 2+ Board ? ) passt , und ne ATI 4870 1GB ... durch das Mobo biste ja CPU gebunden sonst würd ich nen Intel E8500 oder sowas nehmen.

    billiger mehr Leistung kriegst jedenfalls nicht.

    RAM ist auch spottbillig atm

  • also ram habe ich mehr als genug, eigentlich sogar zu viel. (8gb ^^)

    is ein 2+ board mit geforce 8300

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • dann such dir ne Phenom CPU in der Preisklasse die du zu bezahlen bereit bist und gönn dir ne ATI 4870 1GB und "Ruh is" ;)

    ich gammel noch aufm Core2Duo E6600 mit 2GB und HD3870 rum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!