Im Schatten der Sterne : Diskussion

  • Wie soll die SW Galaxie getauft werden? 0

    1. Na-Chaered (0) 0%
    2. Muinthel (0) 0%
    3. Elenarda (0) 0%
    4. Colindo (0) 0%
    5. Alagos (0) 0%

    Sooo, dann fangen wir mal an zu diskutieren! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Yo, da bin ich auch mal dafür ;)

    Hab jetzt meinen Post fertig und ich würd gern wissen, was ihr davon haltet...

    Und Okri könnte mal so in etwa erklären, was er sich für die Story vorgenommen hat, so das man sich drauf einstellen kann. Ich weiß nämlich grad net, ob mein Post ins gesamtkonzept passt....

  • jop, mich würd auch interessieren wie das ganze ablaufen soll. soll es überhaupt nach etwas fixen ablaufen oder soll sich das erst entwickeln?

    ich schätz mal es gelten die allgemeinen rpg regeln aber gibts irgendwelche anderen regeln die wir einhalten sollen? ist ja deins okri. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Also : Ich und Thangrim werden den verschwundenen Schiffen nachgehen. -> Es wird eine neue Bedrohung für die Milchstrasse und später auch für die Star Wars-Galaxie geben (Hat die eigentlich einen Namen?)
    Hilfe ist immer erwünscht, aber wenn ihr wollt könnt ihr zuerst euren eigenen Ziel folgen. (Obwohl ich finde das gemeinsame Abenteuer, lustiger und unterhaltsamer sind. ;)

    Nahald: Nette Korvette :D

    @Amaterius: Xanatos klingt nicht sehr menschlich. Und soviel ich weiß besteht Sektion 31 doch nur aus Menschen, oder ? ?(

    Edit : Ich mache den nächsten Post, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (6. Oktober 2006 um 13:30)

  • wer schreibt? okri wollte doch was oder? sonst mach ich nen post ^^

    (langsam schein ich mich in sachen sci-fi wieder einzuleben. :D )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Thangrim: bei deinem post blick ich irgendwie net ganz durch...

    da nennst du drei personen: jack, john und quortok.
    irgendwie kommts mir so vor, als wenn jack und john die selbe person sind, du dich aber nur beim namen verschrieben hast. wenn dem nicht so ist, dann gibts da nen regiefehler, so hab ich das gefühl.
    wo ist john? irgendwie ist der einfach verschwunden oder ist er noch beim shuttle? ?(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (8. Oktober 2006 um 22:09)

  • Hatte mich auch gewundert, die erklärung ist einfach : ursprünglich hieß Jack, John. Beim umändern des Namens hatte er eine Stelle übersehen. :bonk: Also sind Jack und John ein und die selbe Person.

    Wie siehts aus Nahlad, kommst du mit uns mit oder willst du alleine die Galaxien durchstreifen. :)

    [center][/CENTER]

  • Hoppala, gleich drei Stellen vergessen.... :bonk: :bash:

    Werde morgen was bei den Launen sowie was bei den Schatten (nenn sie mal so ^^) posten!!!!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Omg... ich frag mich nur grad, welcher Gruppe sich die Interdictor anschließen soll..., und warum!
    Ich bin für Vorschläge offen ;)

    PS: Wenn jemand nen Charakter hat, der sich zufällig der Sektion 31 anschließen will, dann kann er sich bei mir melden...
    Ich dachte nur, dass so das Vorgehen an Bord von verschiedenen Perspektiven betrachtet werden kann, und das immer nur einer über sein eigenes Schiff schreibt.

  • finde ein gemeinsames abenteuer macht mehr spaß. *g*
    nach meinem nächsten post können unsere "schützlinge" sich ja mal beschnuppern. ^^


    btw. wegen allein die galaxie durchstreifen: man kann ja auch während der story ein kleines miniabenteuer bestehen. zb.: selber planet oder sonnensystem, gleiches ziel, (oder auch nicht, wer weis was kommen mag. ;) ) aber verzweigungen die dann jedoch wieder zusammen führen. ^^

    @amaterius: ich grübel mal über was nach. thangrim und okri wird aber bestimmt auch was einfallen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (8. Oktober 2006 um 23:30)

  • Nahald: Dann lass uns mal "Beschnuppern" :D

    @Amaterius: Deine Chars beobachten uns in der Bar und folgen uns später unauffällig auf unserer Mission. Dort wird es dann zu einem Kampf kommen - und dein Schiff kommt uns zu Hilfe. Denn du weißt ja Kämpfe schweißen zusammen. ;)

    [center][/CENTER]

  • Yo, das tun se...
    Ich freu mich schon drauf *freu* , endlich mal nen Raumschiffkampf zu schreiben ;)
    Also von daher: Lasst das beschnuppern beginnen!!!!!


    PS: Ich muss jetzt erst ma von Fantasy auf Sci-Fi umdenken....

  • hehe, mir fällt da auch gleich ein, wie ich uns in einen kampf stürzen kann, oder zumindest die steine für einen kampf legen...*g* :D

    dann wird sich auch gleich die berufung von den "meinigen" deutlicher hervorheben, wenn es nicht eh schon geahnt worden ist. :D


    @Lilian: rofl :D, auch southpark fan oder? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (9. Oktober 2006 um 14:51)

  • @Nahalad: Southpark ist Pflicht bei meinem Job. Ich muss doch wissen, was die Jugend versaut^^.

    Werde meinen armen Schokonator auf ein Klassentreffen in der Raumstation schicken. Mal sehen was ich dann mit ihm mache.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Bin schon ma auf den nächsten Post gespannt ;)


    @ Lilian: Naja, ein cholerischer Gößenwahnsinniger der zu nem Klassentreffen will und nen Bordcomputer mit ner sexy Frauenstimme hat... ich finds ja ganz witzig, aber ich frag mich was das alles mit Star Trek/Wars zu tun hat! Und wie man den Irren in die Handlung einfügen soll. Ich hab auch nix dagegen, das einer mal derbe Flucht, aber es könnte doch etwas ernsthafter sein.... ;)

    Thangrim: Wenn dich etwas an meinen Posts stört, dann wende dich bitte direkt an mich (per Anruf/Skype). Ich bin aber schon ma gespannt, worum es sich bei der "Legacy" handelt *fies grins*

  • Jo, wenn Ihr ernsthaft wollt, dann werde ich mich zurück ziehen, auf ernsthaft habe ich im Moment keine Lust. Nichts gegen Euch, aber ich habe keine Muse für ernste Texte zur Zeit. Was das mit Starwars und Startrek zu hat - ich nutze das Equiment. Ich habe keine Lust mich an vorgegebenes starres Voyager (Bsp.)oder Lucas Drehbuch zu halten, dessen Texte in den 70er plus 80er Jahren um Klassen besser waren, als im Moment.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • @lilian: ich geb dir da vollkommen recht. lucas texte waren damals um weiten besser als in den episoden 1-3. die alten teile hatten einfach viel mehr style. spezialeffekte schön und gut aber gegen die atmosphäre von epi 4-6 kommts einfach nicht an...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!