Suche nen geiles Lied...

  • zudem man denkt: " HARHAR ich bin der BESTE, ICH MACH ALLES WECH! KOMMT HER!" :muhahaha: :evil:

    irgendwas was rockt, was zum Aufdrehen... also richtig aufdrehen, also alles max... :muhahaha:
    Bräuchte da was, z.b. nen Gitarrensolo....oder irgendsowas.... also was mich die Nacht und den nä Tag wach hält... :hoppel:
    :bonk:

  • Tokio Hotel. Da kommst du nicht zum Schlafen, weil du am laufenden Band am Kotzen bist *gg*

  • von "Motorheäd" (weis nicht ob mans so schreibt ^^) "The Game"
    ich glaub das würd deinen erwartungen entsprechen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wos? wie lang hast es dir angehört?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Du hast doch schon soviel youtube hier gepostet, da wirds ja wohl en passendes Liedchen geben :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • the game doof...pfff! ^^

    keep rolli´n von limp bizkit, vielleicht ist das besser.
    disturbed and korn - forsaken

    robbie williams - rudebox :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Nahald

    keep rolli´n von limp bizkit, vielleicht ist das besser.

    Kein schönes Lied

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • über musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)

    hab auch nicht gesagt das es schön ist und shadi sucht ja auch kein schönes lied, er sucht eins das rockt.

    allerdings gefällt mir der sänger neben fred durst in dem lied wirklich ned, den hätten sie sich schenken können. :kotz:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (15. September 2006 um 22:19)

  • hmm, Nightwish - End Of All Hope
    is son typisches Lied für sowas.

    Oder Metallica - Frantic bzw St. Anger

    Oder Guano Apes - Big in Japan

    Oder Blink 182 - Carousel (eins meiner Lieblingslieder (net vom Anfang täuschen lassen))

    Oder Blink 182 - Easy Target

    Oder Sum 41 - Fat Lip

    Oder Flint - Aim 4 (Das Lied aus der Hellsing-eröffnung ;) )

    Oder Guano Apes - Lords Of The Boards

    Oder Hammerfall - The Dragon Lies Bleeding

    Oder The Offspring - The Kids Aren't Allright

    Oder Black Sabbath - Paranoid

    Oder Jet - Are You Gonna Be My Girl

    Oder Jet - Cold Hard Bitch

    Oder Billy Talent - so ziemlich alles eigentlich

    Oder Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle

    Oder Die Ärzte - Trick 17 m. S.

    Oder Die Ärzte - Bravopunks

    Oder Die Ärzte - El Cattivo (Auch einer meiner Favoriten)

    Oder Die Ärzte - Madonnas Dickdarm

    Oder Linkin Park - Numb , Faint , Points of Authority , Papercut , usw.

    Oder Korn - Freak On A Leash

    Oder System Of A Down - Chop Suey

    Oder System Of A Down - Metro

    Oder Guano Apes - Pretty In Scarlet

    Oder Guane Apes - Open Your Eyes

    Oder Metallica - The Unnamed Feeling

    reicht das fürs erste ? ^^


    Edit:

    Fast: "Papa Roach" - "Last Resort" vergessen

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

    Einmal editiert, zuletzt von Itrag (16. September 2006 um 00:51)

  • ich stimm so ziemlich bei dem meisten itrag zu ...

    wenns um sowas geht hat er recht ... hör auf den mann shadi :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • pts of authority kann ich ebenfalls nur empfehlen, wobei der jay gordon remix am geilsten ist *find*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wusste das ich was vergessen hab ;)

    auch wenns glaub ich net ganz so gut in sein Suchschema passt.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!