Fußball Saison 06/07

  • so heute ist wieder einmal derby-time
    rapid wien vs. austria wien
    Bislang gab es rund 400 Spiele zwischen den beiden Teams, davon waren 280 Pflichtspiele und hiervon wieder 248 Aufeinandertreffen in der Bundesliga. Damit ist das Wiener Derby das am zweitmeisten gespielte Fußballderby Europas, nach dem Old Firm zwischen Celtic Glasgow und Glasgow Rangers.

  • tja, DAS IST WERDER BREMEN! DARUM MAG ICH DEN VEREIN!

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10728

    Torsten Frings entscheidet sich für Werder Bremen

    Torsten Frings bleibt bei Werder Bremen. Der 30-jährige Nationalspieler, der von Juventus Turin umworben wurde, erklärte am Mittwochmittag, dass er seinen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag bei den Bremern vorzeitig verlängern wird. Frings dazu: "Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist."

    Frings hat sich nun bis zum 30. Juni 2011 an den vierfachen Deutschen Meister gebunden. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte die Entscheidung erfreut: "Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinander zu setzen, weil wir es wichtig finden, dass ein Spieler mit ganzem Herzen für Werder da ist. Das hat Torsten für sich geklärt. Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden."

    Cheftrainer Thomas Schaaf schätzte die sportliche Bedeutung der Entscheidung so ein: "Die Stärke von Werder Bremen wird auch durch die Persönlichkeit von Torsten Frings dokumentiert, der seinen sportlichen Stellenwert zudem bei der Fußball-Weltmeisterschaft eindrucksvoll nachgewiesen hat. Wir können jetzt mit Kontinuität weiter unsere gemeinsamen Ziele verfolgen."

  • Ne du magst den Verein weil du aus bremen kommst und nicht weil er so ist wie er ist^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von Shadar
    okok, dann sag ich halt: Ich mag Werder immer mehr, weil Frings ...;)

    Ich kann mich noch an aussagen von dir erinnern wo du den Frings lieber heute als morgen bei einem anderen Verein gesehen hättest! :muhahaha:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Die Jugend halt ..... heute ist nicht morgen und gestern war schon vorgestern ..... so sammer halt! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Andrew wieder mit seinen Vorurteilen und Verallgemeinerungen...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Naja due BuLI Rasen sind für sowas gerüstet, dass Wasser fliesst sofort ab. Könnte nur etwas rutschig sein und vorteilhaft mal aus der Distanz zu scheißen...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • lol, VFB liegt zurück...nun muss Schalke nur noch einen reinkriegen :D

    lol, Werder is so blöd..


    Werder darf kein Meister werden...man...VFB! Naja, 1:1 hamse

    omg rofl...VFb liegt zurück^^

    ich glaub ich werd verrückt...rofl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!