Fußball Saison 06/07

  • Naja Schweden hatte ja nicht mal Oberliga Niveau :muhahaha:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Träum weiter, 2007 ist er weg. Vermutlich England oder Spanien

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Jep aber in der Form werden sich die europäischen Topclubs um ihn reißen. Und für seine fußballerische Weiterentwicklung wäre ein Wechsel sinnvoll

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Für ne Mrd könntest du die gesamte BuLi zweimal aufkaufen :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • 30Mio Marktwert ist schon nicht schlecht, wenn er dann zu einem Ausländischenspitzenclub kommt, wer weiß kann sich noch einiges erhöhen.

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • *räusper*

    In Fußballfachkreisen wird transfermarkt.de als nicht wirklich seriös und zuverlässig angesehen. Was da einige Leute angeblich wert sind oder auch nicht wert sind ist wirklich lachhaft.
    Von daher ists wirklich ne schöne Quelle um Wechsel etc eines Spielers nachzuschlagen, aber den wirklichen Marktwert kann man dort nicht lesen.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • na hör mal, mach doch meine lieblingsfussballseite nicht so nieder! :baby:

    den genauen marktwert kann man ohne genaue analyse sowieso nicht herausfinden. beim transfermarkt.de geht es bezüglich marktwert bloss um einen groben richtwert. das haben sie irgendwo auch niedergeschrieben. und für diesen zweck ist transfermarkt.de genau das richtige!

    jetzt sag mir bloss du gehörst zu den Fußballfachkreisen... :stupid?:

  • Lieblingsfussballseite? Na gut als Schweizer seis dir vergeben ;)

    Tut mit leid, aber die Art von Journalismus auf der transfermarkt basiert ist echt *******. Übertroffen wirds nur noch vom kicker und sportbild. Wenn ich daran denke, was fürn Transfers die in der Vergangenheit schon falsch verkündet haben steigt heute noch die Wut in mir hoch.
    Also von daher ist transfermarkt für viele Recherchen brauchbar, für aktuelle Entwicklungen würde ich dir aber dringend zu anderen seiten raten.


    Achja, zu den Fußballfachkreisen gehör ich nur bedingt. (mal abgesehen davon, dass es in Deutschland ja angeblich 82 Mio potentielle Bundestrainer gibt :D )

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • :D Miro und Diego :D

    Erste Halbzeit ausgegglichenes Spiel, zweite anfangs Leverkusen besser, aber Werder schiesst immer Tore wenns nit so gut läuft. Typisch Werder....
    1:1 wäre verdient gewesen, aber Werder gewinnt immer :P

    Und Almeida mit seinen 2.ten Abstaubertor auf der Linie. :D


    Tja, WIR SIND WERDER BREMEN! GRÜN-Weiß dAS EMBLEM!

    Wir sind ja schon praktisch meister, mit Diego, puh is der geil, der tut und macht und alles und Klose ...puh, das war cooles Tor...einfach geil...

    tja, schade um leverkusen, die waren sehr sehr gut dabei.... 8o

    aber der hsv....*hihi*

  • Cottbus war klar besser und was der Schiri da gemacht hat, ist skandalös. Verpfiffen hoch drei.

    Werder ist für mich Meisterschaftskandidat Numemr 1, wenn sie diese Form halten können. Da putzen sie auch den FCB. Allerdings darf das PSiel nicht zu sehr an Diego hängen - man sieht was dabei zum Teil rauskommen kann bei HSV und vdV. NA gut, da war auch die Abwehr schwach... und wieso man den Kannibalen verkauft, ist auch unverständlich. So schlecht kann er sich doch gar nicht benommen haben, dass man den ziehen lässt...
    Bin mal gespannt was die Bayern morgen machen. Wenn sie schlecht spielen und wieder gewinnen, dann halte ich wohl diese Saison ehr auf Werder, denn spielen echt schöne Fußball, nicht nur wegen Diego.

    @Shadar
    Ich fand' den Schuss von Almeida super, wo er ein Meter vorm Tor stand (leer) und er setzte den Ball daneben. Gar nicht so lange nach seiner Einwechslung, Mitte zweiter Halbzeit... :D Aber er hat ja noch seine Bude gemacht... :)

  • ich find das schöne an Diego, dass er selbst sagt, "ja, das Spiel war gut, aber ich muss mich noch beweisen", sprich er ist realitisch und nicht so wie manch andere Spieler...
    Ich fand, Bremen hat heut gar nit sooo gut gespielt, also ausm Tean herraus. Einfach zwueit vom Gegner weg....naka, Diego find ich klasse und Klose auch... Almeida, naja.....hab nen Herzinfarkt bekommen....(sitze Oberrang erste Reihe direkt hinterm Tor) da konnte man es "leider" genau sehen.... ;(

    egal, der Sieg zählt und n Woche gehts nach Schalke....hehe wenn die so wie heute spielen... ;)

  • Hy leute jetzt übrtreibt es mal nicht mit Werder den wenn dann dieser Diego mal verletzt ist schauts schon wieder anders aus!!! Und zum anderen wird sowieso Bayern meister und Basta :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!