Fußball Saison 06/07

  • Shadi lass ma ein deal machen. Ich drück Werder die Daumen und du dem SCP. ok?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Alles klar, wann spielt ihr nächsten Samstag?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Also diese Bremer sind diesen Bayern klar überlegen. Näher will ich noch nicht analysieren, aber nach den letzten SPielen gefallen mir die Bremer klar besser als der FCB, obwohl ich eigentlich eher Bayern-Fan bin. Na ja, aber diese Saison hat Bayern nix zu bieten an Highlights usw. - vor allem der kader ist schwach besetzt oder eben unausgewogen. Aber wir werden sehen - es ist ja erst ein psieltag rum.

  • yep.


    @ Chanti:

    jop Samstag gegen Leverkusen! Ich bin natürlich im Stadion!

    HIER REGIERT DER S V W! :D


    is das schööööööön :evil:

    vom Diego bin ich nu Fan, der is absolut geio und is gelaufen usw.....bloss die Innenverteidigung, naja Per muss fit werden, dann klappt das.... :D

  • Krieg??? Wenn du meinst. Über die Fische will ich jetzt garnicht mehr sagen, außer das ihr nächstes Wochenende loosen werdet :muhahaha:

  • naja, wenn wir gegen Leverkusen verlieren is das so. ( meine 2.te Lieblingsmannschaft). Aber Bayern wird eh nit meister. Die haben keine herausragenden Spieler und sind bunt zusmmengewürfelt. haben zwar gute Spieler, aber da gehlt irgendwie der Star... kp....


    DIIIIEEEEGGGOOOOoo OH OH !^^

  • ach aber die Fische haben Stars??? Das ich nicht lache. Roy is topfit, Kahn is gut drauf und die Abwehr steht stabil. Dass das Mittelfeld noch ein bisschen braucht is auch klar nach dem Weggang von Ballack, alles in allem wachst eine sehr sehr gute Mannschaft die dieses Jahr alle in den Schatten stellen wird. Irgendwie, hört sich des bei euch so an, der Ballack is weg jetzt sind die eh am Boden. So ein scheiss. Bayern hat oft genug bewiesen das sie ohne Ballack auch stark sind. Owen, Schweinsteiger, Lahm usw. können diese Rolle als Verteiler und Organisator super gut übernehmen, ich mach mir jedenfalls keine Sorgen das die dieses Jahr untergehen.

  • hör mit den fischen auf oder mir fallen auch gute Namen bei bayern ein....

    Nun, werder hatte sich noch nie Stars gekauft, noch nie, Und sind trotzdem schon meister geworden und dieses jahr hat Werder die beste Mannschaft ;) Zumindest was die eigenen reihen angeht.

    Was labbern wir eigtl nur über die zwei mannschaften? Wird öde.....wobei wenns um bayern geht, da wird mir sogar ...*zensur, will ja ma nett sein :D*

  • Zitat

    Original von Akim
    Owen, Schweinsteiger, Lahm usw. können diese Rolle als Verteiler und Organisator super gut übernehmen,


    Phillip Lahm, Bastian Schweinsteiger und Michael Owen? Seit wann spielt der bei Bayern??? :emotlol: :emotlol: :emotlol: :emotlol:


    Aber soll ich dir sagen was das Problem der Bayern ist? Sie haben mit Sicherheit die besten Einzelspieler der Bundesliga, aber was zählt ist auch Teamgeist, Motivation etc. Und da seh ich die Bayern nicht so stark wie beisspielsweise Werder. Der Kampf von Bayern gegen den Rest der Liga(ist ja quasi so) kann man also als einen Kampf zwischen spielerischer Klasse(FCB)und Teamplay, Leidenschaft und Kampf(Rest) bezeichenen. Wer da dieses Jahr die Nase vorn hat ist schwer zu sagen.
    Entscheidend wird sein, ob die Bayern ohne Ballack schwächer agieren oder ein wenig mehr ein Team werden und natürlich von der Konstanz der direkten Konkurrenten wie Werder, HSV, Schalke und vllt auch Nürnberg!? :D


    PS:
    Das oben war nur ein Joke, ich weiß, dass du Owen Hargreaves meinst :bonk:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

    Einmal editiert, zuletzt von Chanteras (14. August 2006 um 18:15)

  • Aachen is ein cooler verein. Super Fans, geile Stimmung einfach klasse. Hoffentlich können sich die in der 1. Liga halten.

    Chanteras: Nicht Micheal Owen sonder Owen Hargreaves, lol

  • Akim lies dir noch mal in Ruhe meine letzte Zeile durch :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • und wann hast du die Zeile hinzugefügt? Genau als ich am schreiben war oder hab ichs überlesen :D

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chanteras: 14.08.2006 19:15.

    Einmal editiert, zuletzt von Akim (16. August 2006 um 12:56)

  • Wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ichs editiert hab 1 Minute nach dem schreiben. Und da hab ich nur en schlimmen Rechtschreinfehler korrigiert.

    Du hast deinen 24 h später geschrieben, von daher hast dus wohl überlesen und ich muss Shadi zustimmen, dass bayern immer Ausreden haben, die NICHT wahr sind :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!