Fußball Saison 06/07

  • o_O
    wusste ich auch nicht, dass es von euch drei gibt :D
    gibts noch mehr, von denen ich nix weiss? ^^

    das gibt ja fast ein eishockey-block ;)
    für eine fussballmannschaft reichts aber nicht.
    wobei wir wieder beim topic sind. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (11. August 2006 um 19:28)

  • boah ey.. scheiss bayern... scheis eröffnungsfeier.... raussingen pah... wie egoistitsch sind die???
    langsam nervt es...

    naja, der Rummenigge war ok!
    Aber der Magath redet sich ja jetz schon raus.... pff...ne sry, bayern is nicht mein Verein....

    edit.

    so usgemacht,.... jubelnde bayernfans... schlimmer gehts nimmer...boah bin ich heut AntiBayern^^

  • Scheiße gespielt und trotzdem gewonnen. Wie immer. Deshalb kann man den Verein schon gar nicht mögen :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • jetzt muss ich mich als giesinger auch mal zu wort melden:
    kannst du mal nicht kacken, denk an bayern, dann wirds schon klappen! :D
    wir haben zwar einen ösi als trainer, einen ami als commander und unsere trikos sind auch leer :stupid?:, dafür haben wir, falls ich mich recht erinnere im derby die roten aus der stadt gejagt ;)

  • bildet euch alle nur was ein :bash: Es is wie es is, d.h. fast alle Trainer der Bundesliga sind sich einig - BAYERN WIRD WIEDER MEISTER

  • Als hätte das was zu sagen... Außer Bremen sind doch eh alle Mannschaften im Gegensatz zu den anderen Topligen zweitklassig... Hamburg fliegt am 22. gegen Osasuna raus und dann is das Geschrei wieder groß...blablabla Die BL ist so attraktiv wie ein Stück Weißbrot.

  • Naja wobei auch sagen kann das Dortmund nicht besser war und somit hat halt der gewonnen der mehr tore macht und das waren gestern die Bayern :D

    Achja 80% alle treffer in der BL sind durch einen zufall entstanden :evil: soviel zum immer wieder zitierten "Bayerndusel" ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • das mit dem glück ist wie bei den ego-shoter:
    wer 100 mal wild um sich schiesst, hat grössere chancen einen zu treffen, als einer der nur 10 mal wild um sich schiesst. wenn nun der, der 100 mal schiesst den anderen niederknallt, war das glück? jein. das war das glück des tüchtigen, und das ist eben kein wirkliches glück :D
    soviel zum thema zufall ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flunsi (12. August 2006 um 16:13)

  • Außer Bayern und Leverkusen haben bis jetzt alle mitfavoriten gepatzt mal sehen was dann die Fischköpfe morgen zeigen werden :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Das wird man ab sehen müssen was die leistung vom club am samstag wirklich bedeutet!!! Ich hoffe natürlich das die so weiter machen weil nach Bayern kommt gleicht der club und Mainz auf meiner sympatieliste :D :D :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Ne nicht Werder. SCP hat nur 0:0 gegen diese scheiß Hammer. :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
    Was ein Fehlstart

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Doch Werder :) Ich hab gehofft das das 2:1 stehen bleibt :baby: aber egal. Das wichtigste is doch im Grunde das die Bundesliga spannend bis zum letzten Spieltag ist und bleibt ;)

  • Akim will Krieg, er solls bekommen X(

    Werder is eh tausendmal besser, wenn Per fit is, kann bayern sich den Finger in den Po stecken.... mit der Mannschaft macht Werder alles weg....zumindst die bayern die packen eh nix... sind halt looser... sich vorm Spiel schon rauslabbern wegen evtl Niederlage..wie arm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!