Launen des Schicksals: Diskussion

  • hehehe, sehr fein, sehr fein! :)

    werd beim baldurs gate und bei den schatten der sterne auch weiter schreiben

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wtf? ^^

    jo, ich wart eigentlich nur auf okri, thangrim und amaterius, dass die wieder zeit finden... bin zurzeit sehr mit arbeit beschäftigt. :/

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Moin Leute, also ich würd theoretisch wieder anfangen, bei den Launen und den Schatten zu schreiben, aber damit das funktioniert müssen alle mitarbeiten. Ich hab heut mit Thangrim geredet und auch der meinte, dass er weiter machen würde. Die Frage ist nur, ob Okri auch mitmacht. Und, Nahald, ich weis nicht wie viel du schaffen musst, aber bleiben da nicht mal ne halbe stunde hier oder ein paar minuten da um was zu schreiben? Wie dem auch sei, ich würd mich freuen, wenn wir die Geschichte weiterspinnen könnten, hat immer ne Menge Spass gemacht ^^

  • nun, die arbeit bei mayr und melnhof ist zuende, ich hab wieda zeit. :D

    hatte da schichtarbeit und war immer ziemlich ko nach der arbeit. tag ein tag aus 15-20 kg kartons schleppen fast 8 stunden am tag ist nicht grade ohne.... :/

    aber ja, das ist nun vergangenheit. wir können gern wieder die geschichten fortsetzen. ;)

    hab einige nette ideen bereits, die ich gern mit den euren verwickeln würde. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Gut! :) Ich habs irgendwie immer verschwitzt wenn ich ne freie Minute hatte! Werde mich im Laufe der Tage wieder einlesen und was schreiben! :hoppel:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • einfach das ganze wirken lassen, einfach wirken lassen... und wenn man star trek und star wars oder fantasy sieht/liest einfach inspirieren lassen, is doch soooo einfach :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hehe, sehr fein! ^^

    merke grade, dass ich mehr zu abraxas und co schreiben muss! Oo alta alta
    da muss ein langer post her um das wieder aufzuholen :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Immer die erwerbstätigen hetzen :D
    Ich werd mir die alten Posts nochmal zur gemüte führen und versuchen diese Woche noch was hinzubekommen.

    PS
    Thani, achte darauf das ich net zuviel WoW zocke und was svchreibe ;)

    [center][/CENTER]

  • welcher realm? Stufe?^^


    Realm : Die ewige Wacht (PvE-RP)
    Chars :
    # Tanithra, 48er Zwergen Kriegerin
    # Bijara, 27er Draenei Jägerin
    # Okri, 10er Zwergen Schurke
    # Nagarina, 18er Blutelfen Jägerin
    # Fastagar 11re Untoten Magier
    # Niördaris, 18er Nachtelfen Druide
    # Hecthor, 10er Menschen Paladin
    # Kusuri, 16er Menschen Priesterin
    # Mysthrina, Gomen Magierin
    # Rozgazweyd, 12er Troll Jäger

    Noch fragen . . . . :D
    Ich lege hier ebenso eine Charaktervielfalt an den Tag wie in meinen Posts ^^

    [center][/CENTER]

  • so, genug gewowlert leute, dafür gibts einen eigenen thread. ;) hier wird geschichte geschrieben! :D

    versteh euch ja, aber ab und an muss ich auch mal bissl dem mod machen. ^^

    back to topic: schreibe gerade an einem post, wird sich um abraxas und co. handeln.
    werde ihn aber erst nä. woche posten können, da er noch bissl länger werden wird.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hmmm, da fällt mir doch nur ein Zitat von einem der größten Männer der Geschichte ein...

    Col. Jack O´Neill: "Nett" ^^

    Ich wollt auch mal wieder was schreiben, evtl. zu den Schatten, aber da muss ich mich noch mit Thangrim absprechen, der wollte ja auch nen Post machen. Es ist echt mal wieder Zeit für ne schöne Schießerei ^^

  • ahja, next please. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!