Launen des Schicksals: Diskussion

  • jop, genau. ^^

    wünsch dir nen schönen urlaub amaterius :)
    wo gehts denn überhaupt hin?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Mehr oder Weniger (man muss die 9 Stunden Zeitverschiebung mit einberechnen)... :muhahaha:

    Ich meld mich nochma, da ich zufaellig nen PC mit Internetanschluss gefunden hab. Bin heut noch in San Francisco, aber wir fahren morgen weiter in Richtung Norden. Ich weis nicht, wann (oder ob) ich wieder was schreiben kann, bis ich zurueck bin, daher wuensche ich euch allen nochmal schoene und erholsame Ferien...

    PS: Diese verdammten Amerikanischen Tastaturen, ich verwechsele dauernd das Z mit dem Y... naja...

    Thangrim: Ich werd dich wenn moeglich morgen nochma anrufen, wird wohl bei euch so gegen nachmittag sein, also zu der Zeit, wenn ich hier aufstehe :)

  • AAAAALSO

    ich hab ja gesagt, das ich den nächsten launen post mache oder? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yoar, ich denke schon! ^^
    Hatte heute im Bus total geile Ideen, was ich mit meinen Hauptchars mache, da könnt ihr euch freuen, denn ich war total begeistert :P ...ich werd mich im Laufe der Woche mal wieder in die Launen und die Schatten einlesen und dann wieder mit dem posten anfangen (würde schon früher was werden, wenn ich nicht Zelda - Twilight Princess spielen würde ^^ )

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ja, muss mich auch erst wieder rein lesen, kann also noch dauern bei mir, sry. :/

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Momentan ist es ein wenig stressig bei mir....lange Schule, Hausis, für den Führerschein lernen und manchmal einfach keine Lust sich noch hinzusetzen und was zu tippen! :( Kann also noch dauern mit den Posts zu allen RPGs!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • kk

    werd mich bemühen, vielleicht noch ein paar zu tippseln. nur keinen stress thanni, nur keinen stress! ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich versuche ja, mir keinen Stress zu machen, aber der kommt immer von selbst! ^^

    So, feddisch mit nem Post. Habe mich auch wieder ein wenig eingelesen.
    Schatten lasse ich dich noch vorher was schreiben, Nahald, dann mache ich erst wieder was.

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • oke oke, alles klar. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • oke, hab nur einen sehr kurzen post hin bekommen

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • möcht nur darauf hinweisen das beim letzten post ein kleiner fehler drinnen is ... Evangelina is ja mit Hlaine bei den Echsenmenschen ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ah verdammt, sry okri. X(

    änder ich schnell um hatte leider net aufgepasst...und das bei so nem kurzen post auch noch... -_-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Nach sehr langer Pause habe ich meinen Schweinehund besiegen können und einen kleinen Post aus dem Ärmel gezaubert (So wie Max!) ^^
    Hoffe von euch kommt auch mal wieder was, nicht dass ich hier alleine da stehe! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • So, von mir is auch ENDLICH wieder was gekommen :D
    RPG-Ecke is not dead! ;)


    hoffe auf weitere posts von euch thanni, okri und amaterius, aufdass wir die ganze sache wieder ins rollen bringen und weiter kommen. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!