Unabhängige Städte

  • Sehe ich das richtig, wenn ich behaupte, dass man sich mit überraschungseiern noch keinen kampf eingehen kann?

    hab das nirgends gefunden und kann eine unabhängige nich angreifen.

  • rofl. :D
    dann setz dich mal ran ;)
    ich liefer dir auch bald ne neue grafik :) :) :hoppel:

  • Ich find's nicht gut, daß, wenn sich jemand löscht, auch die städte gelöscht werden .... könnte vielleicht ein neutraler "systemaccount" eingeführt werden, der dann die städte übernimmt? man müßte sie dann zwar erobern und der sich-selbst-löscher könnte interessante abschiedsgeschenke hinterlassen haben, aber das erhöht den reiz :)

    alternativ könnten die städte unangreifbar sein, solange bis sich jemand neu anmeldet; der bekommt dann, wenn vorhanden, aus dem pool der neutralen städte zb abrunden(spieljahr/20) städte zugeteilt, die über nen passenden alg möglichst eng zusammenliegen (keine ressiberücksichtigung)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!