• welche konsolen habt ihr? ...

    kauft ihr euch die neuen konsolen? ... (Ps3, Xbox 360 usw. )

    Ich hab N64, Ps, und Ps2

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Dreamcast und GC hier. ausserdem für fast alle alten Konsolen Emulatoren. SNES orig is mir leider kaputtgegangen :(

    als nächstes steht wohl doch noch mal ne PS2 an die ich mir zusammen mim Kumpel holen werde, wegen Soul Calibour 3 und Gran Turismo 4.

  • hmm ... die alten sachen ^^ kenn ich nicht so ...

    aber ja gt4 is nicht schlecht ja ... und soul calibur is auch ein gutes game find ich ... :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ich hab ps2, n64, super nintendo, den ganz alte nintendo :D und das wars auch schon. ^^

    zwischen ps3 und xbox schwanke ich jedoch...aber die xbox ist doch weitaus feiner denk ich mal. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • sonst keiner ne konsole?? ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • aha ^^ ...

    und was hast für spiele? ... ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • aha mhm ^^

    bin jetzt nicht zu hause aber ja ... dann schreib ich meine games rein ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • goil ... aber teuer ... ^^

    und wie lebts sichs mit so nem "handheld" ?? ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Da ich ein großer Zeldafan bin, werd ich mir, wenn der Gamecube günstiger geworden ist, einen holen! Will ja schließlich "Twillight Princess" zoogn! ;)

    Ansonsten hab ich noch nen GBC und nen GBA!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Ich hab die PS2 + N64 + Gameboy Advance + Gameboy Advance SP

    NES und SNES sind leider kaputt gegangen, Spiel ich aber auf Emus weiter. Dreamcast hab ich verkauft.

    Ansonsten werd ich mir die PS3 holen, weil ich einfach ein PS-Fan bin und falls die PSP günstiger wird, werde ich die auch mein Eigen nennen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!