Pause bis 2006-03-03-18:27:54 ? *g*

  • 1 baust du beim refactoring auch

    1.1 die auswirkungen der gebäude mit ein?

    wenn ja, dann müssten da zum 1. die werte des ressiverbrauchs bei erstellung an die dann laufende prod.-gegebenheiten angepasst werden sowie zum 2. der gebäudeabfolgebaum erstellt und an den forschungsbaum angepaßt werden .... beispiel wäre zb panzer erst möglich, wenn notwendige forschung und fabrik (zB) fertiggestellt.

    1.2 einen optimierten forschungsbaum ein?
    wenn ja, irgendwann am anfang hat sich jemand (afaik akroma?) dazu bereiterklärt, einen schönen fb (als vorlage) zu entwickeln ... vielleicht ist er ja noch aktiv ...

    2. schieb 'mal das waldfeld rüber, ich bau dir dann eins mit hütte *g*
    beim wollfeld kriegste dann auch gleich die gimpdatei(en) zur besseren verwendung mit ...

    3. ich hatte mal den allgemein-thread auf die drin enthaltenen ideen abgeklappert und das ganze in ne txt gesammelt, allerdings lag das gute stück leider auf dem desktop, als ich das liebenswerte os reinstallierte ... ;(

    soll alles nicht nerven, sondern nur helfen 8)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • also primär wird die struktur etwas angepasst. wieviel neues dann noch reinkommt weiss ich nicht.

    forschungsbaum und gebäude müssen natürlich noch gut überarbeitet werden. das würd ich am liebsten selber machen. aber halt erst wenn es die zeit zulässt.

    was willst du den für eine hütte in den wald stellen? ein holzcamp?

  • jep. ähnlich dem schafstall. bisher muß jedes feld durchgeklickt werden, weil kein indikator da ist.

    hab übrigens auch nen schönen stolleneingang gefunden.

    problem bei allen "ausbautenindikatoren" ist, daß die durch straßenausbauten überdeckt werden und es daher unübersichtlich wird, besonders, wenn noch andere symbole auf der karte sind. idee wäre, die straßen evt. etwas dünner zu zeichnen.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Zitat

    Original von Than Atos
    möchte mal wissen, wer die anderen drei sind, die's runtergezerrt haben *biggrin*


    he, will sich keiner outen? toby, was sagt das log?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ich war einer der sichs runtergeladen hat, aber mein Linuxsystem konnte mit dem RAR nichts anfangen. Und Gäste sollten eigentlich keine Downloads machen können... oder hatte ich das geändert? *grübel*

  • hatte dir den link schon untergejubelt, heißt übrigens FreeCiv.
    Wollte Dir halt helfen, Geld zu sparen .... aber hörst ja nie auf mich *g*

    kannst aber genausogut mit Civ xxx üben ;)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • jo bin ja schon fleissig dran ;)
    der server-umzug ist jetzt mehr oder weniger abgeschlossen.
    läuft nun auch merklich schneller.

    UPDATE: da es mir bis zum 3. eh nicht reicht, sag ich das lieber jetzt schon.
    Rundenneustart gibts nächsten Sonntag gegen Mittag.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (1. März 2006 um 12:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!