Kampfstern Galaktika

  • Nun hab ich die Folge auch gesehen.

    Das gerede über Gott nervt echt Tierisch und dafür haben sie den alten mythologie Kram der Menschen raus genommen.
    Nagut zusammen geschrumpft.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.(Ok ich weiß es :rolleyes:, verdammter serienguide)

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • ich finds ziemlich lustig nich gerade vom Hocker reissend aber die Figuren sind schon irwie unterhaltsam

    ich mein hey es is öööhm jaaa also spannend mit tiefgründiger Story öööhm voller Spannung ach ne stop des hat ich schon... :P also jooah

    ok.... -.-. ihr habt mich ertappt ich gugg diese merkwürdige Sendung nur wegen dieser scharfen Blondine *hehe*
    aber findet ihrs nich auch herzallerliebst wie sie halbnackt durch Balthars Gedanken hüpft das hat doch was ^^ ich könnt mir schlimmeres vorstellen ;)


    naja aber jezz mal im Ernst die Sendung is schon nich schlecht halt ne mittelmässige TV- Produktion
    aba hey was will man machen


    edit sagt serienguide's sind schlimm oder? ^^ seit ich auf ner seite über Film-Tode gesehen hab das ****** (soll hier nich verrateten werden ;) )stirbt macht NCIS nur halb so viel Spass -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Laochailan Coal (23. Februar 2006 um 18:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!