Pc Als Wecker!???

  • Sagt mal wer von euch nutzt denn sein PC als wecker ?

    Wenn ja mit welchem Prog. !!!!


    Danke

  • nicht wirklich, da hab ich lieber meinen geilen LED wecker der die uhrzeit an die decke strahlt :D

    aber falls du brauchen, gehen GOOGLE, tippen "PC als Wecker" ein und finden ergebnis, gaaaanz eaasy!

  • uhrzeit an der decke is pracktisch ja :) aber dafür werd ich jeden morgen mit 666 the number of the beast von iron maiden aus dem bett gehohlt :P

    warum machst des nich ganz einfach mit nem task
    musst mal schaun ob man da auch ne mp3 oder so öffnen kannst ... denk aber dass des schon gehn sollt
    musst ganz einfach mal ausprobiern

  • naja wahrscheinlich würd es schon gehen ich wollt nur wissen ob jemand überhaupt spez. progs nutzt !!!!

  • pc als wecker =)
    also im bios erst ma rechnerstart (je nach dauer von boot - weckzeit) einstellen, danach winamp aufn die windows-start setzen und winamp irgendwo im menü so einstellen das er, wenn er geöffnet wird, gleich musik spielt... vòila....
    achte aber auf die lautstärke, für manche kanns bissl zu laut werden :muhahaha:

  • Hört sich toll an ich schau mal nach ob sowas überhaupt aber auf meinem Board gehen tut!!!


    Danke


    Für Rechtschreib-& Gramatikfehler hafte ich selber und werds auch in Zukunft immer gern tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!