Tja...

  • OK 8)


    Nun denn ichhab gerade die ip von google mit der ersatz kiste geholt und mit meinem gepingt !!!!
    Es funktionierte also hab ich die ip bei der url eingegeben und siehe da google ist da.

    Hat jemand ne ahnung wo zur Hölle dieser fehler steckt so dass bei mir die DNS nicht richtig funzt

    Einmal editiert, zuletzt von Cartel (19. April 2005 um 21:05)

  • Das ist zur Zeit üblich das sich so Hacker in die DNS-Server schleusen und da den Namen andere IP´s zuordnen. Hab ich irgendwo gelesen...

    .... vielleicht wars ja der <bitchchecker> :muhahaha:

  • ... Ach ja Hacker ... Als ich gerade im Chat war haben 2 sogenannte hacker einen anderen abgeschossen gehabt so wie die gelabert haben hätte man denken können dass sie selber bischen ahnung haben aber die hatten wahrscheinlich nur ein dämliches tool


    ach und wie krieg ich jetzt das wieder geregelt

  • gute Frage, nächste bitte. ne Schmarn, ich weis es auch nicht...

    ... ich weis nur das ich scho wieder in 5 Stunden aufstehen muss :motz:

  • Na endlich ich hab den fehler gefunden und wie immer saß der schuldige bei Pc problemen 30cm vor dem Bildschirm !!!!!


    Es war ein dummer fehler aber ich habs jetzt ausgemerzt und alles läuft jetzt ohne probleme :baby:

  • willst jetzt nicht sagen WAS du falsch gmacht hast oder wie???

    Hast deinen Router als DNS-Server angegeben???

  • Nana Umut, des passt jetzt scho so wies is. Wennst jetzt Debian installierst dann wird auch wieder irgendwas ned funzen, wetten!?!?!

  • es ist halt peinlich !!!!


    Ich hab bei der Netzwerkkonfiguration die DNS eingegeben undzwar die vom Router!!!!!!

    Das war der gesamte fehler :motz:

  • Also doch, guckst du letzten Beitrag von mir da hab ich genau das geschrieben :muhahaha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!