Hip Hop und Hacker Teil 1

  • Viel Spass beim lesen


    M4tr1x-Trilogie
    Der dreifache Hack-Angriff!

    Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

    In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

    Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.

    Einige Anmerkungen am Rande:

    1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
    2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch älocalhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
    3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:


    Zitat:

    * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
    * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
    <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
    <bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
    <bitchchecker> antworte mir!
    <Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
    <Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
    <bitchchecker> was für ping man
    <bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
    <bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
    <bitchchecker> du hast mich gebannt
    <bitchchecker> gibs zu hurensohn
    <HopperHunter|afk> LOL
    <HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
    <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
    <bitchchecker> seit zwei wochen schon!
    <bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird
    <Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
    <bitchchecker> halts maul ich hack dich
    <Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
    <bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
    <Elch> öhm die ist 129.0.0.1
    <Elch> oder war es 127.0.0.1
    <Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
    <bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
    <Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
    <bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
    <bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
    <bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
    <Elch> zu wem?
    <bitchchecker> zu dir mann
    <bitchchecker> buy buy
    <Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
    * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!