Kurszeitpunkt

  • Wann? 0

    1. Freitag (0) 0%
    2. Donnerstag (0) 0%
    3. Dienstag (0) 0%
    4. Mittwoch (0) 0%
    5. Montag (0) 0%

    Sagt mal, an welchem Tag ihr den Kurs haben wollt.
    Allerdings würd ich den Dienstag mal auslassen und ob Freitag so toll ist, kann ich auch nicht sagen. ;)

  • Ich bin ganz klar für Mittwoch, weil wir da schön früher aufhören und deswegen hab ich mehr Zeit für PHP bis zum nächsten Zug :D

  • Mir passen eigentlich mittwoch & donnerstag da ich sowieso an der schule länger zu tun habe (sport); :muhahaha:

  • donnerstag is aber nur 1h u know umuut? und vor sport noch denken? näääh ;)

  • logen bogen, wäre morgen uff jeden fall dabei! will jetz endlich mal mit meiner php site anfangen und so ganz dahinter gestiegen bin ich noch nich.

    in diesem sinne... php rulez!

  • Also wenn du spezifische Fragen hast, dann stell sie auch mal hier, das ich sie beantworten kann. Wenns eher allgemeine Fragen sind, dann hoffe ich mal morgen ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. ;)

  • Naja, da heut einige gefehlt haben, die den Kurs machen wollen. Setzen wir den "THIRST DAY" auf nächste Woche Mittwoch, den 16.03....

    ...das wird ein Spaß....

  • Jup. ;)
    Ich denk mir das dann so, das ich eine allgemeine Einführung mache und eben die Unterschiede und Übereinstimmungen mit C erkläre. Wenn das klar ist, kann man eigentlich schon loslegen. ;)
    Über die Ferien könnte man dann via Forum und Chat auch weitermachen, wenn ihr wollt (und nicht weg seid), ich dachte da daran, das man z.B. erst ein primitives Gästebuch schreibt und das dann langsam mit Features füllt.
    Auch könnte man dann gleich z.B. so Sachen wie Templates einführen usw.
    Kann man viel mit spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!