PHP-Kurs

  • Nachdem scheinbar interesse besteht, würde ich eine Einführung in PHP anbieten.
    Wer interesse hat, meldet sich bitte hier.
    Das ganze würde nach der Schulzeit stattfinden, die Stundenzahl bleibt euch überlassen.

  • yeah ...
    i'm gonna join u 2...
    i've gotta do nothin anyway...

    so.... can u give us a date or somethin ?...

  • Cool!
    Wann wärs euch denn genehm? Ich würd sagen, wir fangen nächste Woche mal an, ich frag mal, wann wir C2.06 bekommen können, denn da haben wir unsere eigenen Apachen. ;)

  • ich mach mit, aber erst nach praktikum. weil nächste woche muss ich schauen wegen mathe und bsnw und english und da hab ich kein bock auf php aber nach dem praktikum wär ich sofort dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!