Zensur!

  • looser, wenn yemand sowas umgehen will, isses nich schwer. genau der selber dreck mit der überwachung der daten ... verbindung zum server in die usa oder sonstwo hin tunnel,den tunnel verschlüsseln und dann is das auch gegessen.

    pfft, damit bekommt man nur die die *keine* ahnung haben. und die haben nicht wirklich was zu verstecken. brave new world, thank you ...

  • Na ja, wenn jeder Schlüssel "knackbar" sein muss, wirds schwerer.
    Klar, die die Ahnung haben, lachen darüber.
    Dennoch, das ist die flasche Richtung, in die da gegangen wird!
    Hallo, wir haben Informationsfreiheit! Demokratie! HALLO, WIR SIND DAS VOLK!!!
    Wann kapiern die das endlich? Die Brüssler Idioten sind wahrscheinlich noch abgehobener als die normalen Politiker, denen fällt nur Scheiße ein (z.B. die Feststellung, das ein Dreirad in der Regel 3 Räder hat...).

  • diese Spinner leck mich doch ma arsch hey!!
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Die sollem mal für eine original version von x programmen bezahlen dann werden wir ja sehen was sie dann machen!!!!

    kann man dagegen nichts machen ?(

  • Es geht mir nicht darum, das die das Filesharen unterbinden wollen, es geht darum, das so eine massive Überwachung möglich wird und das nicht sein darf in einer Demokratie!

  • genau und das lässt du einfach so über dich ergehen oder was.... willst dich da also nicht zur wehr setzen? also ich werd mich bestimmt nicht überwachen lassen.

  • Jup.
    Also, was bleibt? Entweder werden wir politisch aktiv (am besten indem man den etablierten Parteien beitritt und deren Programm beeinflusst) oder wir werden Cyberterroristen und jagen dann diese Filter virtuell in die Luft...

  • cyberterrorismus ist kontraproduktiv. dadurch wissen die hersteller, dass ihre systeme schwächen haben und patchen diese. sinnvoller ist es ya wohl, einfach schwächen zu suchen und die insgeheim auszunutzen und mit vertrauenswürdigen zu teilen - dann hat man nämlich nicht allzuviel stress immer up-to-date zu sein und ist nich ständig am patchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!