Apache/PHP/MySQL

  • So, hab endlich den kompletten Webserver unter Windows zum laufen gebracht.
    Apache lässt sich vollkommen easy installieren und läuft sofort. MySQL eigentlich auch.
    Nur PHP hat sich bitten lassen. Ich musste doch tatsächlich die install.txt lesen! 8o ;)
    Weis aber noch nicht, ob das alles so perfekt ist. Äußerlich unterscheiden sich meine lokale Version des Forums allerdings nicht von der Onlineversion. ;)
    Hat jemand hier Erfahrung mit der Konfiguration von Apacheservern, MySQL-Datenbanken und PHP?
    Allgemeine Tipps wären nicht übel.
    Das Teil soll aber nur als Entwicklungsumgebung fürs Forum fungieren, damit ich nicht ständig online alles austesten muss... :D

    P.S. Wenn ich hier plötzlich nix mehr schreib, dann hab ich die Foren verwechselt... *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!