All versus Apple!

  • kann ja sein
    loooooooooooool WIE GEIL
    *sabbersabber*
    haben..
    *sabber*..
    muss!!!
    *sabbertrief...*

  • tja apple programmierer sind auch nicht unfehlbar :) blos ein unterschied zum microsoft :)
    die security fixes kommen bevor irgendwo große katastrophe wegen den lücken ausgebrochen is :)
    das betriebssys is nunmal erst seid 3 monaten raus :) und man muss die programmierer nich großartig aufmerksam machen sondern die finden die meisten lücken schon selber und sin mutig genug die schnell zu patchen und nich wie microsoft so lange zu verschweigen bis hald mal n unglück geschieht

    und die geschwindigkeit mit der security fixes (oda auch fixes zu irgendwelchen anderen bugs egal wie klein) kommen möcht ich hier garnich erwähnen denn das is wie der unterschied zwischen gepard (apple) und schnecke (microsoft)

  • da hast du nicht ganz Unrecht @AtlanVIII

    Microsoft ist das wahrscheinlich zu viel Arbeit, die warten bis ein Hacker kommt und eine Lücke findet, damit sie sie dann schliessen können und das alles auf den Kosten der Windoof-Nutzer

  • Oooooooooolala, da bekommt Apple aber viel Stress, so wie das aussieht 8)

    Auch Apple hat seine Tücken ;)

  • nun leider ham se vor n paar monaten die produktzyklen um 50% verkürzt und haben scheinbar nu n paar probs mit der qualitätssicherung bekommen naja mitlerweile scheinen se die probs wieda im griff zu haben

  • Wenn es nur so scheint als ob sie die Probleme im Griff haben ist das auch nicht gerade gut. Aber wie man Apple kennt, sind sie auf jedenfall schneller im Probleme lösen als Microsoft ;)

  • Original von http://www.Chip.de:

    Zitat

    Apple hat im Vorweihnachtsgeschäft mit seinem Audio-Player iPod, dem Bezahl-Dienst iTunes und seinen Computer-Produkten einen Netto-Gewinn von 63 Millionen US-Dollar erzielt. Der Umsatz soll mit 2 Milliarden US-Dollar ein Vier-Jahres-Hoch erreicht haben. Dabei betrug der Anteil außerhalb der USA umgesetzter Produkte rund 44 Prozent.

    Der Hersteller will im zurückliegenden 3-Monats-Abschnitt fast 830.000 Rechner ausgeliefert haben, was einer Steigerung von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Mit mehr als 730.000 iPods sind in der Vorweihnachtszeit 235 Prozent mehr portable Audio-Player über die Ladentische gegangen als im vierten Quartal 2002.

    Apple: iTunes hat 70 Prozent Marktanteil
    "Es war ein herausragendes Quartal für Apple - mit zweistelligem Umsatz- und Gewinn-Wachstum sowie über 730.000 verkauften iPods," sagte Apple-Chef Steve Jobs. "Wir starten hervorragend ins neue Jahr: Fast 40 Prozent unserer installierten Basis hat auf Mac OS X umgestellt und iTunes hat einen Marktanteil von 70 Prozent bei legalen Musik-Downloads."

    Apples Finanzchef Fred Anderson erwartet für das erste Quartal 2004 ein zweistelliges Wachstum bei Absatz als auch Umsatz verglichen mit dem Vorjahres-Zeitraum. Der Konzern plane mit 1,8 Milliarden US-Dollar Umsatz, sagte Anderson.

    Wenigsten hat Apple mit dem Erflog............ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!