Hamster

  • Wer sich für einen Mail- und Newsserver unter Windows interessiert wird hier fündig:
    http://tglsoft.de/
    Der Hamster ist ein geniales Tool, mit massiv vielen Einstellungsmöglichkeiten, inklusive eigener Scriptsprache.
    Besonders nett ist, das man selber Filterregeln einbauen kann, zur Spamabwehr.
    Na ja, kann man sich ja mal ansehen. So kann man jedenfalls sehr leicht übers Netzwerk Mails zur Verfügung stellen, falls man nicht routen will und/oder kein DSL hat.
    Ich habs anfänglich nur zur Spamabwehr benutzt und weil das Ding News feeden kann (besser als Netscape), so das ich meine Newsgroups lesen/schreiben kann, ohne Online zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!