Eure Geschwindigkeit?

  • Geschwindigkeit eures Internetanschlusses 0

    1. DSL oder Cable >6Mbit (0) 0%
    2. >10Mbit/s [zb ADSL2+ 16Mbit] (0) 0%
    3. Cable >5 Mbit (0) 0%
    4. DSL 6000 [~ 6 Mbit] (0) 0%
    5. Cable >2Mbit (0) 0%
    6. Cable >4 Mbit (0) 0%
    7. Cable 1-2 Mbit [zb ish] (0) 0%
    8. DSL 3000 [ADSL ~3Mbit] (0) 0%
    9. DSL 2000 [ADSL ~2 Mbit] (0) 0%
    10. DSL 1000 [ADSL ~1Mbit] (0) 0%
    11. DSL Light [ADSL ~384k] (0) 0%
    12. ISDN [64k/128k] (0) 0%
    13. Modem [56k oder weniger] (0) 0%

    So aus reiner Neugier was habt ihr so für Internetzugänge...
    bzw gibts hier noch viele "Landeier" (*zu Toby schiel*) bei denen es nichtmal DSL gibt?

    Interessant ist nur die Geschwindigkeit @home, Firmenstandleitungen sind irrelevant 8)

    ich gurke atm mit 6Mbit von Arcor durch die Gegend, hab aber Umstellung aufs neue ADSL2+ mit 16Mbit/s bestellt... mal schauen wie langs dauert :)


    Edit: die Sortierung hat das wBB irgendwie verhauen bzw sortiert selbstständig und nicht brav in der Reihenfolge in ders eingegeben wurde *narf*

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (30. Dezember 2005 um 06:23)

  • öhm *grübel*

    DSL 1000 von 1&1 *glaub* :bonk:

    Arcor zu hause aufm lande (das war 20km von bremen weg) konnte man das net haben, wers glaubt...... :bash:

    Aber ich kann BF2 damit zoggn und hab nur 1.8, 512mb, etc... also soo gaaanz knapp die mindestanforderungen... aber klappt......

    das einzige prob is

    skype + BF2 = laaaaags :hoppel: :heul:

    mist das falsche angeklickt^^

    DSL Light [ADSL ~384k] hab ich
    DSL 1000 [ADSL ~1Mbit] wollte ich :sad2:

    *aufen aufmachen muss*^^

  • yo, mach aus den > lieber >=, das macht sonst nicht so sinn ;)

    die sortierung stimmt bis man abgestimmt hat. nach was dann sortiert wird, verrat ich nicht :muhahaha:

    btw. ich hab cable 2mb. nicht umbedingt wegen den 2mb, sondern weil der ping einfach minimal ist. ich habe nahezu zu allen backbones 10-15ms ^^
    das macht sich vorallem beim zoggn bemerkbar :D

  • Zitat

    Original von YoMaN
    So aus reiner Neugier was habt ihr so für Internetzugänge...
    bzw gibts hier noch viele "Landeier" (*zu Toby schiel*) bei denen es nichtmal DSL gibt?


    *Wal aus Meer zieh* *YoMaN Wal um die Ohren hau...* :evil:

    Zitat


    Edit: die Sortierung hat das wBB irgendwie verhauen bzw sortiert selbstständig und nicht brav in der Reihenfolge in ders eingegeben wurde *narf*


    Die Sortierung läuft nach den Umfragewerten, eine "jungfräuliche" Umfrage ist genau so sortiert, wie du das angegeben hast. ;)

  • jetzt T-DSL 1000 später DSL 6000 (vllt mehr wenn es schon mehr geben wird^^) von 1&1

  • denke mal für dich reichts wenn der ping ausreichend ist um zb über ssh was zu frickeln , 10er ping zum CS oder WoW zocken brauchste ja ned ?

    wenn der Ping da nicht grade 2s ist sollte das passen...

  • Nen Kumpel meinte, er hätte nen Ping um die 300 rum, das geht noch. Zum CS zocken reichts nicht, aber das kann ich jetzt auch nicht wirklich. ;)
    Zum im Chat dauerrumidlen reicht das aber allemal... :muhahaha:

  • Juhu! ISDN ist tot, es lebe UMTS! :D
    Wer braucht DSL?
    Na ja, leider ist der UMTS-Empfang sehr schwach, so das ich so um die 100 kbit/sec habe, aber egal. So bekomm ich zumindest keine Probleme mit den 5 GB Trafficvolumen die ich hab. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!