• wann wäre wer im irc anzutreffen oder so? wäre vielleicht nicht schlecht mal ne zeit auszumachen, wenn man immer mal ne runde im irc direkt labern könnte...
    mich findet man unter Narigo :P aber wann ist unterschiedlich ;)

  • genau zum notfall können wir auch ins IRC von gamesurge da unter /join #hiro
    damit wir das Enigma irc net vollspammen^^

  • Morgen, am 15.01.2006 um 18:00 Uhr, lade ich zum OH-Dev-Chat in #openhope ein.
    Um zahlreiches Erscheinen (besonders der Teammitglieder!) wird gebeten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (14. Januar 2006 um 14:17)

  • Ich beschwere mich mal wieder. Toby der Channel ist .... wann warst du das letzte mal da?

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • [SCHILD=1]DAnn besorge mal wieder einen Channel oder schau im Cui vorbei zwecks Unterhaltung!!! Danke für deine Aufmerksamkeit Toby![/SCHILD]

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Ich mag ja nicht motzen, aber irgendwie braucht diese Chatfunktion des Bords einiges an Zeit.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • WAAAAAAAAAAAAAAAh. Wann denn? Ich habe einen straffen Zeitplan momentan Toby.

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 15 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    Kein Kommentar :hoppel:. Ok ich habe rein geschaut aber auser diesem Kami habe ich ich niemand gesehen. Also war ich scheinbar zu spät :). Na ja nächstes Mal. Sag mir bitte die Uhrzeit per PN. Danke

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

    Einmal editiert, zuletzt von Lilian Fealóce (15. August 2006 um 21:50)

  • Jo, heut war mal wieder nix, war allein in #openhope
    Merke: Da sollte jeden Dienstag um 21 Uhr ein Treffen stattfinden.
    Ich frag mich eh, warum das kami-Ding ständig in #nh-enigma rumgammelt.

  • Ist doch einfach Toby. Man muss wissen was der Feind macht :D. (Da scheint jemand was zu vermissen, was natürlich nicht zugegeben werden kann) Ich war in beiden. Ok - wieso gerade um dieses Zeit? Da fängt bald meine Lieblings-Krimiserie danach an :P. Egal schaue ich nächsten Dienstag kurz mal in Euren Chanel rein.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

    Einmal editiert, zuletzt von Lilian Fealóce (16. August 2006 um 16:07)

  • Da freu ich mich drauf! ;)
    Ist auch nicht so, das ich nichts mache, aber ich werde nicht nach jeder Änderung die Demoversion updaten. Als nächster Schritt wird das Framework richtig fertig gestellt, dann kann man sich einloggen und Accounts anlegen usw.
    Dann folgen nach und nach die Spielinhalte, zuerst wohl die Karte (hoffe ich).

  • ja von wegen, kaum schaue ich in openhope oder den enigmachannel (wie im Moment) und wer geht raus - Toby!

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!