Shadows Items & Magic Scrolls


  • Hier werde ich meine grafische Vorschläge für Zaubersprüche und Items posten und die Funktionen bzw Auswirkungen der Einzelnen kurz erläutern. :deal:

    Achtung: Alle Angaben zu "Schaden", "Entfernung" oder "Anwendungsradius" sind provisorisch und werden eventuell später geändert oder entfallen komplett.

    Legende:

    Kurzinfo: Kurze beschreibung des Items

    Anwendungsradius:
    Damit ist die Fläche gemeint, wo der angewendete Zauberspruch seine volle Stärke entfaltet.

    Maximale Entfernung: Hiermit ist der Abstand von Magier bis zum Anwendungsradius gemeint.

    Schaden: Maximaler Schaden des Zauberspruches.

    9 Mal editiert, zuletzt von Digital Shadow (14. November 2005 um 20:21)

  • * Blitz *

    Stufe 1 - Shock >>

    Kurzinfo: Die erste Stufe der Blitzmagie!

    Anwendungsradius: Eine Person

    Maximale Entfernung: Der Zauber wirkt bei einem Direkten Kontakt zwischen dem Maiger und dem Gegner

    Schaden: ?


    Stufe 2 - Blitzschlag >>

    Kurzinfo: Die zweite, vortgeschrittene Stufe der Blitzmagie!

    Anwendungsradius: Alle Personen im Einschlagradius. Der Einschlagradius beträgt 2 Quadratmeter.

    Maximale Entfernung: Zehn Meter

    Schaden: ?


    Stufe 3 - Kettenblitz >>

    Kurzinfo: Die höchste Stufe der Blitzmagie!

    Anwendungsradius: Der Kettenblitz Trift alle Personen im Umkreis von 5 Metern. Dabei bekommt die Zuerst getroffene Person den Maximalen Schaden ab. Jede Weitere Person bekommt ein Viertel des Gesammtschadens ab. Maximal können damit 5 Personen gleichzeitig attakiert werden.

    Maximale Entfernung: 5 Meter

    Schaden: ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Digital Shadow (14. November 2005 um 20:46)

  • * Feuer *

    Stufe 1 - Feuerball >>

    Kurzinfo: Die erste Stufe der Feuermagie!

    Anwendungsradius: Eine Person

    Maximale Entfernung: Zehn Meter: maximaler Schaden. Jedes Weitere Meter: minus ein Viertel des Gesammtschaden.

    Schaden: ?


    Stufe 2 - Feuerwand >>

    Kurzinfo: Die zweite, fortgeschrittene Stufe der Feuermagie!

    Anwendungsradius: Zwei Quadratmeter. Alles was sich in diesem Radius befindet erleidet Schaden.

    Maximale Entfernung: Maximal anwendbar auf fünf Meter Entfernung.

    Schaden: ?


    Stufe 3 - Feuersturm >>

    Kurzinfo: Die dritte und mächtigste Stufe der Feuermagie!

    Anwendungsradius: Zehn Quadratmeter. Alles was sich in diesem Radius befindet, erleidet Schaden.

    Maximale Entfernung: Maximal anwendbar auf zwanzig Meter Entfernung.

    Schaden: ?

    To Be Continued...

    Einmal editiert, zuletzt von Digital Shadow (14. November 2005 um 20:46)

  • hehe noch ein Drachenfreund :)

    Frage:

    Kann man bei

    vielleicht die "feuerfarben" aus dem Bild in deiner Sig nehmen?

    Das sind nämlich infach nur goil aus :klatsch:

    oder is das zuviel Arbeit....?

    *finde ich, aber ich bin nur ein einfacher User, der auf heissen Kohlen sitzt* :D

  • Meinst du bei allen drei Feuerzauber oder jetzt speziell den, den du in deinem Post hast?^^

  • Naja, der Schwarze Hintergrund war eigentlich beabsichtigt, um die User nicht vom Wesentlichen abzulenken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Digital Shadow (15. November 2005 um 17:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!