Endzeitspiel

  • http://www.endzeitspiel.de

    schneint ziemlich naja Spieltief zu sein, damuss man rumlatschen und Erfahrung sammeln oder so.
    naja werde es mal antesten.
    Mal was anderes.
    Guckt euch Screenshots an, pug das is ne leiste^^

    edit. lol wollt ein land kaufen und jetz muss ich den händler erklären das ich kein gold habe , naja das dauert 17min^^

    hier nochma paar Infos


    Beschreibung
    Das Endzeitspiel ist ein Browserspiel was in "Echtzeit" abläuft. Es spielt 40 Jahre nach dem 3. Weltkrieg, das Jahr 2080. Die Welt ist am Ende, große Flächen sind unbrauchbar und stark verstrahlt. Du kannst an diesem Szenario entweder als Mensch oder als Mutant teilnehmen. Das Endzeit ist ein "Aufbauspiel" man versucht neben den Grundbedürfnissen Nahrung und Wasser diverse Ressourcen abzubauen. Holz, Kunststoff, Steine, Metall , Erz, Kristall, Edelmetall, Erdöl sowie Erdgas werden gesammelt, geraubt, gehandelt oder bei dubiosen Händlern gekauft um Waffen zu bauen oder Gebäude zu errichten. Ob du dich als Einzelkämpfer durch die Endzeit schlägst, oder von Stamm zu Stamm ziehst sei dir überlassen. Mit Charakterpunkten, die du für erfolgreiche Aktionen bekommst, kannst du deinen Spieler in seinen verschiedenen Eigenschaften stärken. Ob sich dein Charakter zu einer gefürchteten "Endzeitdrecksau", die sich nimmt was sie kriegen kann oder zu einem erfolgreichen und geachtetem Endzeithändler entwickelt liegt allein in deinen Händen...

    20.000 Länder
    35 Gebäude
    21 Berufe
    29 Rohstoffe
    39 Waffen + 8 Schilde + 8 Munitionsarten
    45 Gegenstände
    10 Werkzeuge
    21 Tränke und Pillen
    18 Kleidungsstücke
    5 Artefakte


    Webseite: http://www.endzeitspiel.de (11051x)
    Typ: Browsergame
    Entw.fortschritt:

    Genre: Rollenspiel
    Schauplatz: Zukunft
    Spielaufwand: durchschnittlich
    Sprache: Deutsch
    Reg. Spieler: 5000-10000

    Zeiteinteilung: Echtzeit
    Rundenlänge: unendlich
    Anmeldemögl.: ja
    Kosten: kostenlos
    Open-Source: Nein

    Letzte Änderung: 21.01.2005

  • Hab mich mal angemeldet und schaus mir an.
    Hab erst mal nen Beruf erlernt und versuche mich an der ersten Arbeit.
    Das scheint ein Spiel zu sein, das nicht shclecht ist für den, der den ganzen Tag am PC arbeitet und ab und an wieder ne Aktion auslöst. Man muß quasi alle 30 Minuten mal klicken, aber dann ist es auch wieder gut.

    Kann natürlich sein, da0 sich das später noch ändert.

  • Im Moment versuch ich ne Schaufel zu ergattern, aber das scheint schon mal nciht so leicht zu sein.

  • Ich bin jetzt beim Stamm Luna Park.
    Neue Mitglieder werden noch akzeptiert.

    So langsam raffe ich wie es geht, aber wie bei NH braucht es Zeit bis sich einem mehr Optionen eröffnen.

    Heiße in Endzeit Alphatus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!