scheint nicht-deterministisch zu sein.
flunsi, schau dir bei mir mal die wege von siedel-01 und siedel-04 an, im sektor a1 unten rechts. ist vielleicht noch 90 min deutlich zu sehen
scheint nicht-deterministisch zu sein.
flunsi, schau dir bei mir mal die wege von siedel-01 und siedel-04 an, im sektor a1 unten rechts. ist vielleicht noch 90 min deutlich zu sehen
lass mich raten... du hast eine armee gestern losgeschickt und eine heute, oder?
ich hab über nacht die werte für truppen und terrain geändert. deshalb 2 verschiedene varianten.
die edith sagt, dass das pfadfinderskript keine fehler hat, sonst würds gar nicht funktionieren
1 fehler -> weg wird nicht gefunden.
afaik sind beide gestern los
fehler isses ja nicht, nur, daß das skript nicht immer den gleichen weg nimmt, sondern auch alternativen gleicher länge findet.
dadurch ist das ergebnis nicht eindeutig bestimmt (könnte zb dazu führen, daß auf weg 1 eine feindliche befestigung umgangen wird, aber auf weg 2 die einheit da hineinrennt)
korrekt?
also wird der weg nicht etwas überpowert, wenn der so läuft?
(siedler)
Ich würde Shadi gern den Weg versperren...
alles eine parameter-frage.
aber ich finds geil, wenn man sieht wie die strasse greift
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