PostingTemplate Fehler

  • Name des Plugin: PostingTemplate

    Version des Plugins: 1.3.2

    WBB-Version: 3.1.8

    PHP-Version: 5.6.9-0+deb8u1

    Art des Fehlers: Einfach nur ein Fehler

    Genaue Fehlerbeschreibung: Template verdoppelt sich wenn ein Fehler aufgetreten ist (z.B. fehlende Überschrift)

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? Ein Thema erstellen und dabei keine überschrift angeben, dann auf Absenden klicken.

  • Hallo,

    gerade probiert, es wird nichts verdoppelt? Forum hier ist auch 3.1.8, Pluginversion ist die gleiche.
    Ok, PHP-Version ist eine andere...
    Kann das evtl. an einem anderen Plugin liegen? Gibt es noch andere Plugins bei dir die auch mit der Themen-Erstellung zu tun haben?

  • Guten Abend Toby,

    Ich glaube du hast Daniel falsch verstanden, ich versuche es noch mal deutlicher zu erklären.
    Hier eine Anleitung, mit Schritten :)

    1. Erstelle ein Theard wo eine Vorlage vorhanden ist. ( https://www.enigma-forum.de/index.php?form…Add&boardID=221 )

    2. Fülle die Vorlage aus und fülle im Theard die "Überschrift" nicht aus. Screen ( http://prntscr.com/822u86 )

    3. Fehlermeldung " Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder. " kommt und das Template verdoppelt sich.

    Mit freundlichen Grüßen
    SpliinTaX_ aka. Christian G.

  • Achja und ich hatte vergessen zwischen 2 und 3 - Absenden drücken.

  • Und exakt das habe ich auch probiert. Thema nicht ausgefüllt und absenden gedrückt, Fehlermeldung erhalten, usw. Auch 2-3 mal und es hat sich nichts verdoppelt.
    Es könnte die PHP-Version sein, aber bevor ich das ausprobiere sollten alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden. Es gibt ja zB ein Plugin, das Beiträge temporär zwischenspeichert, damit nichts verloren geht wenn der Browser abstürzt. Das könnte ja Schuld sein. Oder irgendein anderes Plugin das auch an der Stelle eingreift.

  • Hallo Toby,

    Ich bin doch nicht dumm, ich habe das ganze sogar hier auf diesen Forum getestet und es liegt nicht an irgendwelche Plugins oder PHP Version... Da du uns ja nicht glauben möchtest haben wir nun extra ein Video dafür angefertigt.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Mit freundlichen Grüßen
    SpliinTaX_

  • Und ich bin dumm, oder wie? Der Ton macht die Musik!
    Die Fehler-Beschreibung ist einfach unvollständig, denn offensichtlich passiert das nur für nicht angemeldete Benutzer, wenn man das Captcha nicht ausfüllt.
    Wenn man als angemeldeter Benutzer wie in der Beschreibung angegeben einfach nur keine Überschrift ausfüllt, passiert einfach gar nichts, keine Verdoppelung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!