You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ENIGMA. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flunsi

CivWar-Admin

(275)

  • "Flunsi" started this thread

Occupation: SW- und HW-Entwickler

  • Send private message

1

Wednesday, July 29th 2009, 6:52am

Diverse Kleinigkeiten

Änderung:
- Werbung: Auf der Startseite gibts jetzt für alle Schweizer (die nichts gespendet haben ^^) eine Werbung für meinen Lieblingsshop. (Keine Angst, mehr Werbung gibts nicht)
Wenn ihr die Werbung auch von Deutschland aus seht (das würde wenig Sinn machen), bitte melden.
- Einheiten: Katapult und Trebuchet haben jetzt wenigstens V=1 (vorher V=0)
- Einheiten: Bombardierungs-Stärke (B) um 20%-25% gesenkt (Bombardierung-Abschwächung Teil 1)
- Inaktive werden nun nicht mehr gelöscht, sondern als solche gekennzeichnet und alle Einheiten ausserhalb der Städte gelöscht.
(Sonst wurden z.T. Spieler gelöscht, die zwar tot waren, aber in der Ruhm-Rangliste ziemlich weit oben standen. Etc.)
- Späteinsteiger kriegen jetzt mehr Forschungspunkte

Bugfix:
- KB: Die "Nicht geforderte Einheiten" werden nun auch 4-stellig angezeigt
- Kampf: Wenn Hauptsitz drauf geht, bekommt man eine 32h Gnade-Frist (korrigiert)
- Kampf: Selbes Feature geht nun auch für einen noch nicht fertig gebauten Hauptsitz
- Finanz-Übersicht: Kann man nun auch anschauen ohne dass man eine Stadt hat
- Karte: Das Brandschatzfeuer brodelt nun auch wieder im Fog of War (rein optische Sache).

2

Wednesday, July 29th 2009, 9:07am

ich finde, solche spieländerungen solltest du ansagen! ich befinde mich mitten im kampf, hab nen gegner den ich besiegen konnte, und siehe da! meine kanonen machen jetzt kaum noch schaden! und nun gewinnt er den kampf!. voll unfair!
nächstes mal sag bitte bescheid, wenn du die einheitenwerte änderst. solche sachen können schnell spielentscheidend sein.also zb. wann die änderung umgesetzt wird, damit man sich eventuell vorbereiten kann, und nicht mit heruntergelassener hose da steht.

Glendon

Glendon

(34)

Occupation: Software-Entwickler

  • Send private message
305

3

Wednesday, July 29th 2009, 9:38am

Das wurde doch schon in Anregungen&Kritik angekündigt. Zudem ist es ja ein Spiel das sich noch in der Entwicklung befindet, da müssen Änderungen rein, wenn sie fertig programmiert sind, auch wenn es einzelnen Spielern einen Vor-/Nachteil bringt. Hatte es ja auch, als die Änderung mit dem Hauptsitz aktiviert wurde. Aber mit sowas muss man nun mal in einem Spiel, dass noch entwickelt wird rechnen.

4

Wednesday, July 29th 2009, 10:43am

ja, hast schon recht. aber es sollte zumindest angegeben werden was auf uns zukommt... naja flunsi, du kannst die werte in der einheitenbeschreibung anpassen, da stehen noch die alten werte drin. kann noch einige spieler verwirren, dei das forum selten besuchen

Flunsi

CivWar-Admin

(275)

  • "Flunsi" started this thread

Occupation: SW- und HW-Entwickler

  • Send private message

5

Wednesday, July 29th 2009, 3:15pm

ich habs zusätzlich auch noch in den spieländerungen angekündigt, genau deswegen:
(This term was hidden for guests and not activated Users. To be able to read it you should register!)

die einheiten die bereits rekrutiert waren habe ich generelle einfach 20% abgezogen. bei den neu rekrutierten sind es gar 20%-25%.

ansonsten sorry, wenn es dich so hart getroffen hat, moagim. :(

6

Thursday, July 30th 2009, 7:08pm

@ moagim: Den Kampf hättest du auch ohne die Änderungen verloren ;-)

Similar threads

wcf.user.socialbookmarks.titel