You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ENIGMA. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flunsi

CivWar-Admin

(275)

  • "Flunsi" started this thread

Occupation: SW- und HW-Entwickler

  • Send private message

1

Sunday, July 26th 2009, 1:48am

Bombardierung wird abgeschwächt

in der kommenden Woche wird die bombardierung deutlich abgeschwächt.
ich kündige das jetzt schon an, nicht dass es dann heisst: "das ist jetzt aber dumm, ich habe soeben 100 kanonen rekrutiert." ;)

wie genau weiss ich noch nicht.
vorschläge kann man hier posten: (This term was hidden for guests and not activated Users. To be able to read it you should register!)

in diesem thread bitte erst posten wenn die änderung da ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Flunsi" (Jul 26th 2009, 11:32am)


2

Friday, August 21st 2009, 12:38am

Hallo Flunsi

Ich finde, man sollte mit Artilleriebeschuss den Gegner nicht "Rauspicken" können. Ist mir gerader passiert, ich greife mit 15 Artillerien in einer grossen Armee an, der Gegner pickt diese Raus und stellt Verteidigungstruppen in den Weg. Dasselbe passiert mit mobilen SAM, erstmal die SAM wegballern, dann mit Lufteinheiten bombardieren.

Mein Vorschlag: Wenn Einheiten Rausgepickt werden, hat man nur 1/3 oder so vom Bombardier-Wert. Oder eine SAM erhält einen Bombardier-Schutzschild wenn man das möchte.

Gruss

3

Saturday, August 22nd 2009, 1:08pm

:rolleyes: habe ich doch immer gesagt 8)
wenn ich etwas mehr armee hätte, dann ....

es waren 3 Radar-Artelerie am anfang..... hätten aber auch 3 Katapulte sein können :)
aber wo ich ihn gesehen ahbe das er kommt, habe ich 10 Artelerie gebaut.. ist billiger... und so alles von ihn Platt gemacht... er hat aber auch 2 städte bekommen.. die er dann wieder verlor...
1/3 wir nicht reichen... da die Artelerie 12 schaden macht .. das macht immer noch 4... also mehr als die Beste Artelerie Def.

4

Saturday, August 22nd 2009, 5:27pm

Geb ich Dir recht. Flunsi, wirst du da was unternehmen?

Lustig ist auch:

1. Mobile SAM wegballern
Dann mit Bombern alles Wegbomben (Gell Spermana ;-)

Übrigens:

Guter Kampf (ich greife nicht mehr um 0730 an) :thumbsup:

Flunsi

CivWar-Admin

(275)

  • "Flunsi" started this thread

Occupation: SW- und HW-Entwickler

  • Send private message

5

Saturday, August 22nd 2009, 6:17pm

vielleicht ab mitte nächster runde...

6

Saturday, August 22nd 2009, 7:26pm

dann muss man aber auch die SAM abschwächen...
sonst würden 4 SAM für den ganzen krieg reichen..

Similar threads

wcf.user.socialbookmarks.titel